Ein wirklich gutes MMORPG


  • Jim Panse
  • 1163 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein wirklich gutes MMORPG

    Huhu =)

    Da ich ja jetzt erstmal Ferien habe und wieder etwas mehr Zeit, wollte ich euch mal fragen ob in letzter Zeit ein spielbares MMORPG released wurde. Sollte sowas in die Richtung Diablo II (eines der Besten meiner Meinung nach) oder Baldursgate sein. Hab keine Lust mehr auf Egoshooter die innerhalb von 4h durchgezockt sind. :/

    Würde mich über Antworten freuen! :)

    Greetz Jim :)
  • an Diablo II ist bis jetzt kein Game des Genres rangekommen...

    wir haben mal Titan Quest und Sacred gespielt auffe LAN

    Sacred war da noch das bessere von beiden

    zu DII Zeiten:
    Ich erinnere mich gerne an die Tage die wir verbracht haben, die besten Items zu finden zu sechst auffe LAN =)
    jeder ne andere Klasse
    wir hatte dann auch really die besten Items ohne Cheaten
    jeder ne Torch usw...

    Ich schweif ab o_O

    kann dir Sacred also ans Herz legen, die imo beste ALternative zu DII atm
    Titan Quest hat zwar bessere Grafik, was das schmackhafter macht, jedoch vom Gameplay her sehr schwach
    da kommt Sacred mehr an DII ran :)

    greetz

    //EDIT:
    w00t, du hasdt schon ferien?! -.-

    noch diese Woche hab ich Schule, dann aber 2 Wochen Ferien :)
    da lassen wir die Tasten glühen auffe LAN's =)
  • Es soll bald ein Spiel von den Hellgate London Machern geben! Sollte eigentlich als Netzwerkcodetester fungieren, wird nun aber doch fertig entwickelt! Mythos heißt der ganze Spaß w³.mythos-kingdom.de/ (kein direkter Link wegen Fanseite!)

    Vll. bekommst du noch einen Beta-Key, das Spiel ist nämlich echt lustig und soll wohl umsonst rauskommen, mit einem ähnlichen Bezahlfeature wie Hellgate London!

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern:
  • Sacred hab ich auch schon gezockt und hat zumindest das Basisspiel durch.

    Wieso ist Diablo II kein MMORPG?

    Danke soweit für die Antworten. Hellgate London hab ich bei nem Kumpel gesehn, ist mir aber iwie zu abgespaced :D

    @ Bio: Wenn du so erzählst komm ich auch wieder ins Träumen! Das waren echt noch Zeiten! :) :) :) Und Ferien sind was tolles :D Leider meine letzten :/
  • Wikipedia schrieb:

    Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) (wörtlich: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist ein ausschließlich über das Internet spielbares Computer-Rollenspielgenre, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine persistente, virtuelle Welt bevölkern können. Die eigentliche Spielwelt und die Avatar genannten Spielfiguren der Spieler werden auf Servern verwaltet. Der Spieler verbindet sich typischerweise über ein Clientprogramm mit dem Server. Der Client enthält üblicherweise nur die Daten zur Darstellung der Spielwelt (Grafik, Objekte, Musik …), während die Spielmechanik auf dem Server verwaltet und verarbeitet wird.


    Deswegen ist Diablo2, Sacred etc kein MMORPG sondern eben nur ein "normales" RPG ;)
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

    Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

    Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • The Witcher, mh ... also ich habs mal gespielt und war schon fasziniert, was mich genervt hat ist der Punkt dass das Spiel einen sehr leistungsstarken Rechner braucht ... vom grafischen und spielerischen war es schon ganz gut, wobei auch da wieder die Zwischensequenzen top sind :D

    genial gelungen fand ich das Kampfsystem, an und für sich einfach aber doch komplex ... was auch noch Pluspunkte sind, dir wird die gesamte Steuerung, quasi Idiotensicher, erklärt :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • hab das game bei mienem cousin gesehen

    haut mich jezz nich soo vom hocker...

    ich warte immer noch auf ein richtig gutes hack'N'Slay


    //EDIT:
    The Witcher is in der Grafik und perspektive wie Hellgate London

    @JimPanse:
    jojo, ich erinner mich immer wieder gern daran =)
    onch morgen schule, dann gehts los mit LANs und Tiefkühlkost (du verstehst :D )
  • FLYFF, Silkroad, Nostale um nur n paar zu nennen. ich zocke Flyff, is echt lustig^^
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!