Suche ein Film

  • Frage

  • ViperBlau17
  • 794 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Film

    Hi ich suche nen Film schon länger her das ich Ihn geschaut habe.....also folgendes passiert:

    2 Freunden wollen surfen fahren kommen von der hauptstraße ab (abkürzung) aufeinmal passieren sau schlimme dinge keine ahnung mehr was genau nur sie müssen vor Sonnenaufgang wieder über die Brücke fahren sonst erleben sie den Tag immer wieder.....
  • hi Viper!

    ...hab echt schon versucht das für dich rauszufinden, weil mich das dann auch gereizt hat was fürn film das ist.
    Hast nich nochn paar Infos??

    Gruß, KanEda
    »Woher haben wir die Geschichte?« »Willst du es wissen?« »Wir haben sie aus der Tonne, aus der mit dem alten Papier.«
  • die jungs fahren nen Saab, auf den weg fahren die nen rennen mit so 2 tussen die fahren über ne brücke und dann aufeinmal sind die tussen vor denen weg und die landen im graben^^ ich kanns schlecht erklären *g* die leute sterben alle und erleben das jeden tag wieder......und die 2 jungs müssen halt vor sonnenaufgang wieder über die brücke sein sonst erleben sie den tag auch immer wieder.....

    sry mehr infos hab ich nicht und ich find den verdammten film auch nicht mehr der ist hammer......

    hab ihn xD " The Locals"

    //edit: Keine Doppelposts bitte! Rules lesen!
    mfg
    Imperator
  • Der Film hier vielleicht?

    The Locals
    Neuseeland 2003

    Die beiden Kumpels Paul und Grant wollten eigentlich zum Surfen ans Meer, doch stattdessen verfahren sie sich bei einbrechender Nacht in der neuseeländischen Einöde. Nach einem Crash in den Straßengraben treffen sie auf einige merkwürdige Landbewohner....
    Als sie sich verfahren, gelangen sie an eine unheimliche Brücke. Dort treffen sie auf zwei junge Frauen,bauen dann aber einen Unfall. Sie treffen auf ein paar Menschen, die unbedingt ihren Tod wollen. Nach kurzer Zeit müssen die beiden feststellen, dass all die Menschen, die sie verfolgen tot sind und Tag für Tag ihren Tod wiederholen müssen.

    Bei Amazon hab ich den mal gesehen.