Tastebelegung bei DotA ändern?

  • Frage

  • Martinie
  • 1326 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastebelegung bei DotA ändern?

    Hi
    ich benutze bei warcraft überwiegend Hotkeys, allerdings überschneiden sich ja einige wie der Blind Strike oder Teleport auf B mit Bewegen, kann man standart Tasten wie B oder G irgendwie umbelegen das ich wirklich alle Helden Funktionen mit Tasten ausführen kann?

    MfG Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Hi!
    Ich finde dieses Tool sehr gut
    DotaKeys -> DotaKeys 1.4 -> ist neu und scheint gut zu sein, da auch inventar slots mit buchstaben besetzt werden können
    warkeys.sourceforge.net -> damit habe ich meine CustumKeys editiert^^

    Ich spiele nun auch schon länger Dota und bei mir ist es wie folgt:
    q,w,e,r -> alle skills ( würde dein blink problem lösen :P )
    a -> angriff
    s -> stoppen
    d -> position halten

    Die key Datei dafür könnte ich dir natürlich auch per e-mail schicken, wenn du Lust hast :)

    mfG
    Sh4d0w
  • Warkeys ist eine sehr gute Wahl, das DotaKey ist auch eine Option. Ansonsten kannst du wegen dem "B" Problem (Blink Strike) auch einfach die Datei umbennen auf CustomKeys.txt und dann "eigene Hotkeys" bei optionen ingame aktivieren, dann kannst du alle Hotkeys so nutzen, wie sie in DotA sind.