v-plug bild in bild

  • geschlossen

  • jayke
  • 1342 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • geschlossen v-plug+dvbviewer-bild in bild

    hi hätte mal ne frage habe suche schon genutzt aber nichts gefunden und google bringt auch nix . Also hab premie+re am laufen und geht auch sehr gut mit dvbviewer pro 3.9.2.0 bei free tv sendern kann ich bild in bild funktion richtig nutzen aber bei premiere bleibt immer eins von den bildern hängen.Gibt es da eine möglichkeit es hinzubekommen das beide sender laufen (wegen formel1) würde mich sehr über antworten freuen.:)



    mfg

    jahnkohl
  • Das kann auch gar nicht gehen.

    Hatte ich hier auch schon mal geschrieben, das es beim Aufnehmen von zwei oder mehrerer Sender nur geht, wenn die auf den gleichen Transponder liegen. Probier z. b. ARD und RTL Bild in Bild, dann wirste sehen, das es auch nicht funktioniert. RTL und VOX dagegen schon, oder Pro7 und Sat.1. Leicht zu merken, denn die Sender gehören zusammen, z. B. Pro7+Sat.1+Kabel1+N24+ect.

    Bei Premiere liegt keiner auf den gleichen Transponder, somit funktioniert es auch bei keinem Sender.

    Dafür brauchst du dann 2x LNB Input.
    Gruß
    Baddy
  • Vielleicht gehts auch nicht, weil vplug nur eins auf einmal decodieren kann. Vielleicht ist er mit zweien überfordert (obwohl die gleich sind)
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]