Win32k.sys

  • Vista

  • Crackspider
  • 975 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moinchen

    Und zwar hat ein Angehöriger der Familie Probleme mit seinem Computer. Ich schildere das Problem so gut wie ich kann und er es mir beschreiben hat.

    Also:
    Das Problem ist, dass der PC nicht mehr hochfährt. Am Anfang des Bootvorganges kann ich auswählen ob ich Windows normal starten möchte, im Abgesichertem Modus, ect.


    Wenn ich die Option "Starten in der zuletzt bekannten erfolgreichen Konfiguration" wähle bekomm ich einen Bluescreen mit vielen verwirrenden Codes (kennen wir ja alle).
    Unteranderem habe ich am Ende des Bluescreens Win32k.sys rausgelesen. Wenn ich "Windows Normal starten" auswähle kommt der Bootscreen und am Ende startet die Kiste neu und das Spielchen beginnt von vorne.

    Die Suchergebnisse bei google helfen mir nicht weiter, da dort die Leute mit dem Schlagwort Win32k.sys ihre Kiste wenigsten noch hochfahren können um die Installations CD reinzulegen um den Computer reparieren zu lassen. Aber an diesem PC bekommt man nur den Ladescreen zu sehen und der PC startet von neuem.
    Und von der CD starten bringt wohl nix, da man dann nicht die "Computer Reparieren" Option auswählen kann.


    Es ist eine Intergrated Vista Ultimate 32Bit Version installiert. Updates waren deaktiviert.

    Kann mir da jemand helfen?
  • Hi Crackspider,

    hatte mit meinem Vista Ultimate auch einmal ein Problem.
    Allerdings konnte ich von meiner CD booten und nach der Auswahl von Sprache und Tatstatur kam die Option, den Computer zu reparieren.

    Ich konnte den letzten Wiederherstellungspunkt (von einem Update) auswählen!

    Warst Du mit der CD schon so weit??

    Grüße
    karl_r
  • jo ist etwas größeres,deine system dateien sind defekt und windows kann

    diese nicht laden:cool:

    möglichkeit wäre install cd rein und durchlaufen lassen

    wenn du nicht zur reperatur kommst,weiter laufen mit dynamischen update

    windows installiert sich neu( aber deine daten bleiben erhalten)

    oder versuche mit einer live cd für vista oder anderen zu starten und stellst

    deine sys dateien wieder her

    hoffe hilft dir etwas weiter,bevor du ihn zur reperatur gibts und zahlst:D

    gruß wakiya:drum: