Gebrannte ISOs auf US - PS3?


  • Rare
  • 1278 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebrannte ISOs auf US - PS3?

    Ich fahre diesen Sommer in die USA und da der Dollarkurs im Moment so mies ist möchte ich mir gerne eine PS3 (natürlich die teuerste Version auf dem Markt!) zulegen :D
    Nun meine Fragen:
    1. Wenn es dann möglich ist Mod-Chips einzubauen, ist es möglich, dass ich dann einen Europäischen Mod-Chip einbauen lasse oder sind die nicht Länder-Spezifisch?
    2. Funktionieren mit einem Mod-Chip alle selbst gebrannte PS3-Games oder muss ich dann immer nach den Amerikanischen Releases ausschau halten? Oder kann ich PAL-ISOs auch zocken?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mfg Rare

    PS. Blue-Ray-Brenner werde ich mir auch in den Staaten besorgen + Blue-Ray-Discs, also dies sollte dann kein Problem sein :D
  • Servus,
    1) das kaufen einer PS3 in Amerika ist nicht sinnvoll denn du bringst das Gerät ja mit und somit wird der Zoll ziemlich sicher seine Hand aufmachen (zumindest der Deutsche) - somit ist der Preis wieder nicht billiger wie hier

    2) die Spiele haen keinen Länder Code, kannst auch so auf jeder EU PS3 die Amerikanischen und Japanischen Spiele spielen.

    3) einen Chip gibt es noch nicht, aber wenn es mal einen gibt wird es da es keinen Ländercode gibt keine Unterschied machen ob du nun einen US Chip rein machen lässt oder einen EU Chip.

    4) zu deinen Brenner kann ich dir das gleiche nur sagen wie zur PS3
  • Nur wird es auch das Problem geben, wenn du an einem Röhrenfernseher spielen willst, wird das Bild schwarz-weiß sein.
    Das ging mir bei manchen Amerikanischen/Japanischen Demos schon so.

    Und wie m4d-manu schon gesagt hat, mit Zoll wird die PS3 wahrscheinlich mehr kosten.

    mfg
    mR kEy
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]