Langeweile!!!


  • PatrickSt.
  • 995 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Langeweile!!!

    So nun ist es wieder soweit, Osterferien und keine Schule!! Und schon beginnt wieder die Langeweile!:(

    Weiß einfach nie was ich die Ferien über machen soll, sitze dann meistens vor irgendwelchen Elektrogeräten z.B. PC, TV usw. Meine Mutter denkt nun ich hab die Computersucht! Ich sollte doch auch mal was anderes machen sagt sie!

    Ja Toll was soll ich schon machen, Freunde sind alle im Urlaub!

    Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?:confused:
  • geh joben, bereite das Referat welches du im Sommer abgeben musst vor ... mach Urlaub ... räum dein Zimmer auf ... also ich könnt mich monatelang beschäftigen ^^

    PS: mh du hast zuviel Langeweile, ich glaub ich sollte meine Petition gegen die langen unsinnigen Ferien nochmal einreichen *pfeiff*
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Also, wie tief sind die heutige Jugendlichen, eigentlich gesunken, wenn sie nicht mal wissen, was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollten !
    Naja, wenn ich eure Interesse so ansehe, dann wäre mir auch langweilig....ihr kennt nur Handys, TV, Compy und Konsole...mehr ist bei euch nicht drin !
    Und wenns überhaupt nichts anderes geht, dann lungert ihr in der gegend rum und raucht eine nach der andere !

    Von Radfahren bis hin zum Wandern habt ihr eh nie gehört, so schön kann das Wetter gar nicht sein, nur drin in der Wohnung sein !
    Was hätte ich oder andere ältere Generation hier, vor 25 oder 30 Jahre gemacht ???...sicher nicht so gelebt, wie ihr heute !
    Euch gehts einfach zu gut....darum auch die langeweile !

    Sorry, aber für diesen Thread habe ich kein verständnis !
  • naja Referat hatte ich schon letztens steht ets erst mal keins mehr an.....,

    zimmer aufräumen ja hab ich heute schon hinter mir und muss man ja auch nicht jeden tag...^^

    hat sonst noch jemand tipps oda so?:)


    Sorry, aber für diesen Thread habe ich kein verständnis !


    du musst ja nicht antworten wenn du dafür kein verständnis hast!^^
  • nja, a bisserl heftig is des schon.

    Geh raus laufen, radfahren, rollerscates fahren. wenns regnet oder echt zu kalt is (ab bestimmten Temperaturen hab ja auch ich verständniss) geh zu Freunden rumlungern... (alle sind nicht auf urlaub, sowas geht net, irgendwer is immer daheim)
    Frag alte schulkollegen was sie machen oder ob sie lust haben auf cafe, radfahren, ... frag freunde die weit weg wohnen ob sie nicht lust haben in die nächste großstadt mim zug zu fahren und konzert zu gehen!

    bau im keller ein tretboot aus holz, zeige es deinen freunden wenn sie vom urlaub zurück sind und raus damit zum see und zum halbnackten östrogen.

    Wenn du handwerklich nicht begabt bist oder in der wüste wohnst, lern jounglieren oder einradfahren...

    nja, ...

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Hast du denn sonst keine Hobbies (außer PC)?

    Ich bin froh, wenn ich mal ein paar Tage Urlaub hab und mich mit nix besonderem beschäftigen muss.

    Wie wäre es z.B. mit Lesen? Oder einfach was rausgehen und Radfahren, Joggen, Schwimmen, eben etwas Bewegung - die kommt doch während der Schule eh meistens zu kurz.

    Oder falls du noch daheim wohnst , deiner Mom im Haushalt helfen^^...
  • urlaub, kann aus eigener erfahrung sagen war derbe geil - am computer erlebst du keine abenteuer und siehts nichts von der welt.

    allein schon die kulinarischen genüsse, also hintern hoch, ich empfehle ne tour nach süd spanien granda, sevilla, madrid alles derbe geil
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • Was hältst Du denn von draussen Wände beschmieren? Oder öffentliche Dinge zerstören, wie Telefonzellen, Sitze aufschlitzen in Bus und Bahn. Scheiben einwerfen u.v.m.

    Das sind doch Dinge die Jugendliche tun, wenn ihnen langweilig ist.