MSI K7T266Pro2-RU USB 2 Problem


  • Raverman
  • 849 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI K7T266Pro2-RU USB 2 Problem

    Hallo

    Ich bringe an meinem MSI K7T266Pro2-RU die 4 USB Ports nicht richtig zum fiegen. Ich habe den USB 2.0 Patch für XP von der MSI Homepage installiert, aber meine externe USB2 Harddisk läuft weiterhin mit USB 1.1!

    Das System erkennt zwar das Gerät als USB 2.0, sagt mir jedoch, das ich es an einem anderen Port mit hoher Geschwindigkeit einstecken soll, und nicht an dem USB 1.1 Port eingesteckt lassen soll. Jedoch ist das Gerät bereits an einem USB 2 Port eingesteckt!!!

    Ich weis nicht mehr weiter...


    Ich hoffe auf eure Hilfe!

    Gruss Raverman

    #########################
    Mein System:

    MSI K7T266Pro2-RU (MS-6380E)
    athlon XP 2000+
    512 MB DDR
    MSI G4 4200
    MS Windows XP SP1 lezter Patch Level Stand

    Neuste Treiben mit MSI Live Update 3
  • USB 2 im BIOS aktivieren

    Nee. leider nicht, mann kann nur alle USB Ports aktivieren oder deaktivieren und die Unterstützung im Legacy Modus aktivieren... sonst nichts.

    Aber trozdem Danke!
  • USB 2.0 Prob

    Hi, ich habe auch ein MSI-board, allerdings nForce2. Bei mir steht bei der Treiberinstallation, dass man für das USB 2.0 Service Pack 1 draufmachen muss. Aber wie ich grade sehe, hast du SP1 drauf...

    Das board hat ja nen VIA KT266 Chipsatz, vom Name her, gell?

    Bist du dir sicher, das der ja recht alte Chipsatz überhaupt USB 2.0 unterstützt, das gabs ja damals noch gar net...