Wer soll die Nummer 1 im Tor der Deutschen werden?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer soll die Nummer 1 im Tor der Deutschen werden?

    Wer soll die Nummer 1 im Tor der Deutschen werden? 53
    1.  
      Jens Lehmann (22) 42%
    2.  
      Manuel Neuer (4) 8%
    3.  
      Robert Enke (3) 6%
    4.  
      Rene Adler (14) 26%
    5.  
      ein anderer (10) 19%
    Jens Lehmann
    Manuel Neuer
    Robert Enke
    Rene Adler
    oder doch ein anderer?
  • Wie wäre es mal mit der Kombo Frank Rost (spielt eine super Saison, leider ziemlich alt) Oliver Kahn (bringt sehr viel Erfahrung mit, ist leider nach der WM zurückgetreten) oder Rene Adler (spielt ebenfalls eine klasse Saison, aber ist leider noch zu unerfahren)

    Neuer macht mir bei Schalke in letzter Zeit einfach zu viele Fehler ....
  • Eine Umfrage dient dazu um sich schnell und durch Übersicht einen Überblick über die Meinungen zu verschaffen. Wenn ich also hier noch mal Namen lese, die in der Umfrage stehen, den zieh ich kurz vor Ostern die Löffel lang.

    -> Mülltonne auf -> 3 Post rein
  • Deutschland hat so viele Top Torhüter, glaube jedes andere Land, dass bei der EM dabei ist, könnte neidisch auf Deutschland sein, so dass man glaube diese Frage gar nicht beantworten kann.

    Nur sollte der Torhüter eine Ruhe verbreiten, den Mitspielern zeigen, dass man sich auf ihn verlassen kann, und dass kann leider kein Neuer, oder Adler, denen fehlt es noch an Erfahrung und Routine, und damit Deutschland die EM sicher gewinnen kann, braucht Deutschland leider den Lehmann, obwohl mir sehr unsympathisch, da z.B. in Dortmund gespielt. Ein Hildebrand wäre mir 10000 mal lieber.
  • Ich finde das Jens Lehmann sehr gut eingespielt mit der Manschaft ist, so das eine Änderung im Tor nur Unsicherheit reinbringen würde. Meine Meinung. Mit Lehmann, Hildebrand und Enke wird alles gut wobei ich finde das Enke vor Hildebrand kommt. Internationale Spiele hin oder her.
  • da wir doch eigentlich nur gute torhüter haben,sollte einfach der aufgestellt werden,der einen lauf hat,das vertrauen der abwehr hat und sie auch organisieren kann.
    ega wie jung/alt er ist .
    aber ein jogi hat da bestimmt seine durchaus eher konservative meinung ,und wird wohl doch lehmann zum 1. torwart machen.
  • ich würde auf jden fall einen neuen reinstellen ,weil das bringt neuen Schwung ivh wäre für neuer oder Adler beide riesen Talente und beide haben gezeigt das sie überragende Spiele machen können.Neuer(porto,Bayern)
    Adler(über die ganze Saison sehr Konstant)
  • Wer soll die Nummer 1 im Tor der Deutschen werden? 53
    1.  
      Jens Lehmann (22) 42%
    2.  
      Manuel Neuer (4) 8%
    3.  
      Robert Enke (3) 6%
    4.  
      Rene Adler (14) 26%
    5.  
      ein anderer (10) 19%