Welches ist eurer Favorit-Foul?

  • Fußball

  • AjX11
  • 1405 Aufrufe 5 Antworten
  • Welches ist eurer Favorit-Foul?

    Welches ist euer Favorit-Foul? 6
    1.  
      ............. (1) 17%
    2.  
      ............ (2) 33%
    3.  
      ........... (3) 50%
    mein fav is das 3te :löl: :löl: :löl: das is Smackdown-Like a la Rey Myterio
    Everybody Was Kung Fu Fighting

    GTA IV - best Game ever!
  • Sag mal wer hat euch eigentlich ins Hirn geschissen?
    Sowas hat mit dem Sport überhaupt nix zu tun ihr Vollpfosten!
    Bei sowas gehen mir echt die Sicherungen durch .. wenn ich das schon lese: "Was ist euer Lieblingsfoul?"
    Nur weil ihr so sensationsgeil seid und nur auf brutale Fouls wartet um euch dann über die schmerzen anderer kaputtzulachen! Wie armseelig ist das denn bitte?

    Ich würde gerne in euch beide hineinhorchen, wenn ihr ein Fussballer seid und euch jemand so derbe umhaut, dass es bei euch in den Beinen kracht und ihr euren offenen Bruch anschauen dürft!
    Und dann will ich eure Gesichter sehen, wenn ihr merkt, dass sich einige beschränkte Leute über eure Leiden lustig machen und sich schepplachen.


    :rot:
    Hat hier überhaupt nix verloren .. denke mal, dass dieser Thread zurecht gelöscht werden sollte!
  • haha uns mit Vollpfosten beldeidigen und wünschen das dieser thread gelöscht wird, du bist echt ein witz

    vllt hab ich mich mit lieblingsfoul falsch ausgedrückt

    aber ich spiele selber fußball(fair natürlich) und da kann sowas passieren und sieht halt manchmal lustig und jaa ich weiß wie es sich anfühlt wenn man gebrochene füße etc hat, spiele ja seit 10 jahren fußball!!
    Everybody Was Kung Fu Fighting

    GTA IV - best Game ever!
  • Ich lade Euch 2 zum Boxtraining ein, dann könnt ihr das unter meiner Aufsicht klären. :D

    Ich will so ein Müll hier nicht. Videos wo brutale Fouls zu sehen sind und wie teilweise Karrieren zerstört werden, haben mit Sport mal 0 zu tun. Fairness ist das Gebot. Daraus auch noch ein Contest zu machen, ist schon ziemlich Geschmacklos.

    *geschlossen*