was würdet ihr machen, wenn ihr die 66 Mio gewonnen hättet?


  • ~KMP~
  • 4526 Aufrufe 84 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was würdet ihr machen, wenn ihr die 66 Mio gewonnen hättet?

    Was würdet ihr machen, wenn ihr letzte woche die 66 Mio. Euro im italienischen Lotto gewonnen hättet?

    Nur so ne Rechnung, die euch eure Möglichkeiten verdeutlichen soll:

    Ihr legt 60 Mio. €uro auf ner Bank mit 2 % Zinsen an.
    Dann bekommt ihr jedes Jahr 1200000 €uro Zinsen, was bedeutet, ihr könntet jeden Monat locker 100000 €uro ausgeben ohne überhaupt an euer vermögen rangehen zu müssen.
    6 Mio. €uro habt ihr schonmal als "Startkapital".

    Also was würdet ihr machen????
  • Sofort kündigen, obwohl ich nichtmal angefangen habe zu arbeiten.

    Mir genug Zeug anschaffen um beschäftigt zu sein, wenn meine Freunde arbeiten bzw. in der Schule sind.

    Dann ein geiles Auto kaufen :)
    Dann noch öfter mal Urlaub machen und faulenzen.

    Ahja ich lasse mir noch ein paar brasilianische und spanische Frauen in meine Villa einflliegen, die ich mir gekauft habe :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • ich mach noch ein jahr schule weiter, dann, nach der neunten, hör ich auf und fang an zu leben. hab ja genug geld um mich ausschließlich von russischen kaviar und champagner zu ernähren. das werde ich dan auch tun. dann nach ne kleine garage mit in der größe eines parkhauses, mit inhalten wie ferrari, lamborghini, jeep etc. dann mache ich auch wenn ich nicht coden kann eine software firma auf, mit der ich zig milliarden verdiene, weil meine hilfehotlines so teuer sind und werde gleichzeitig zum marktführer für bürosoftware.

    also wenn des kein leben is...

    achja, auf meinen zig milliarden werde ich natürlich nicht rumsitzen und däumchen drehen, ich werde davon natürlich auch was spenden... wie wärs mit 10 millionen euro füüüüüür greenpeace, wir sind der umwelt etwas schuldig, weil unser unternehmen ihr schwermetallhaltigen abfälle in flüsse kippt...

    so, das würde ich machen.


    @kmp
    deine rechnung kommt net ganz hin.
    2% von 60.000.000 sind net 12.000.000, das wären 20%. richtige wäre 1.200.000
    dann hat man eben nur" 100.000 im monat zum ausgeben.
  • ich würd das halbe jahr schule noch zu ende machen (13). naja dann würd ich mal bissl den ruhigen schiebn je nach dem. dann gingen mal bis zu 10 000 euro für ne vernünftige ausbildung drauf
    (mcsa mit allem was dazugehört + bissl coding)

    nu ja mit dem startkapital erstma schönes haus nach meinen vorstellungen + passendes auto. naja und wenn man eh so viel kohle hat kann man auch n netter gastgeber sein und ne fette party schmeißen. naja und überlegt ma wieviel neue freunde man auf einma hat die man zwar ned kennt die aber so gut vorheuchelt dass sie einen mögen , dass man sie ins herz schließt :D achso und ich würd ma richtig prollhaft (armani anzug, lamorghini + 4 bodyguard) nach mc doof marschieren :D

    naja und dann halt paar feriendomiziele, häußchen in kuba in paraguay usw außerdem würd ich was richtig sinnloses und unnützes unterstützen mit dem geld
  • Ich replye dann auch mal auf meine Frage; ist ja eh OT :D


    Ich würde mir ein Haus bauen. (toll oder :D)
    Natürlich hat diese Haus im Keller ein Schwimmbad + Wirlpool + Sauna und noch irgendwo im Haus eine Art "Mini - Heimkino" für ca 30 Personen"

    Autos hät ich natürlich auch mehrere
    -Golf RS
    -nen Geländewagen
    -nen Audi S8 :D
    und selbstverständlich wären diese auch entsprechend hergerichtet.

    Ansonsten würd ich mal 10 Mille für irgendne wohltätigkeitsorgansiation spenden, damit ich ansehen in der öffentlichkeit bekomme und man über "kleine" sünden meinerseits hinweg sehen würde...

    Ob ich die Schule weitermachen würde, weiss ich nicht so genau. Wohl nur solange, bis mir der erste Lehrer auf den Sack geht...
    Damit mir nicht langweilig wird, würd ich ein PC und/oder 2-Rad-Laden aufmachen, indem ich ab und an auch mal was schaffe (natürlich nur als GmbH, damit ich nicht mein vermögen verliere, falls die pleite gehen)

    Außerdem würd ich jeden Tag mit meinen Kunmpels feiern bis zum umfallen :D
  • mir eine insel kaufen und ein paar firmen um mehr geld zu bekommen und vorsteuer für manche sachen nicht bezahlen zu müssen*gg* ein flugzeug und eine menge anderer sachen mfg shaft :cool:
  • ...alle games kaufen, die wir hier so runterladen! Server kaufen und vollstopfen mit pubs! Mega-PC à la "Serial Experiments Lain" kaufen! Haus, Auto, Boot, jede Menge Tussis usw....
  • Ich kauf mir ein Land dass nicht allzu teuer ist ( wieviel ist eigentlich Frankreich wert *gröhhhhhllll* :P ), war nur scherz. Ne mal ernst wenn ich soviel geld hätte würd ich das anlegen, schule fertig machen, haus bauen und en auto kaufen ( 3er Golf!!!!). Wenn ich genug Geld zusammenhätte würd ich zum Mond fliegen (kann man dort eigentlich en Haus baue? Wenn ja würd ich die Dachgeschosswohnung an jemanden vermieten!!). Jo das wars aber meine Erben bekommen nix. Hehe.

    Edit: Ich würd neben RMF ziehen da der ja ne Brauerei hätte!
  • Hi,

    ich würde so weiterleben wie bisher, vielleicht ein bischen Luxus mehr.

    Ein Haus oder auch zwei oder auch.......kaufen und vielleicht noch ein schönes Auto....

    Auf jeden Fall würde ich mich so verhalten, das es nicht jeder sofort bemerkt das ich Millionär bin
  • Hmmm ich würd sofort mal nen riesen haus kaufen mit eigener 1ha grßen hanfplantage und einer guten whisky destellerie. dann kommt ne garage her mit nur coolen autos: Cadillac eldorados doge viper, cevys und klarer fall nen lässigen pickup. dann würd ich noch ne gmiadliche club reihe aufmachen, mit waterpipes (bei bedarf mit gras) und super music.

    greez
  • ich würde in ruhe damit mein teures studium finanzieren und mich weiterhin auch sonst weiterbilden, statt auf die faule haut zu legen.
    würde mich selbstständig machen und gelegenheitsaufträge erfüllen.
    einen großen teil des gelden würde ich wahrscheinlich meiner freundin, familie, freunden und guten zwecken spenden und dann von den zinsen leben. 20 millionen anzulegen reicht ja auch...
  • lolololol ^^

    @ El_Heinzo: "Server kaufen und vollstopfen mit pubs!" -> das ist das geilste was ich jemals gehört hab :DDDDD

    @ Stuntaz: Das glaubst doch selber nicht das du dir einen 3er golf kaufen würdest mit 66 Mio :D mit der summe kannst dir jeden auto leisten :)
  • LLOOOOL was wollt ihr alle mit euren GOLFs ROFL sonne kacke
    also erstmal paar neue Karren :D 1. nen 67er Ford Mustang gt500
    Eleanor (ja ich meine den aus NUR NOCH 60 SEKUNDEN)2.ne
    Dodge Viper 3.für meine besten Kumpels kauf ich dann ne Chevrolet Corvette und nen Chevrolet Camaro 4.nen Mercedes SL 55 AMG zum cruisen :D und noch den Maybach da is viel Platz zum chillen und zum tussis nageln drin:D die mir dann natürlich nur so zugelaufen kommen ;).Als nächstes ne Villa in der nähe von Miami mit allem drum und dran, nem Hubschrauberlandeplatz (löl) und dann mach ichs so wie der eine rockstar ich lass mir ne MCDONALDS filiale in meine villa integrieren.

    @KMP wieso nur mit 2 % Zinsen ? 4% sind doch drinnen oder ?
    am besten man legts inner schweitz an da gibts 6 bis 8% Zinsen
    *träum*:rolleyes:
  • hoho.. ^^ ich denke bei soviel geld würde ich mir so riesen kisten maschinen holen also diesä in firmas haben und die ich dann zum zocken nehme ey.. das wäre lollig und bei soviel geld würde ich mir nä villa und nen geiles schiff auch gerne holen, mehr brauch ich eigentlich net.. ^^..
  • also ich würde einen großen teil spenden.da ich nicht wüsste was man mit soviel geld machen sollte...denn von den zinsen kann man locker leben sogar noch von den zinsen der hälfte des gewinns
  • ich denke ich würede mir ein schönes haus kaufen und irgenwie eine kleine firma aufbauen wo ich aber dann kommen und gehen kann wenn ich will. weil wenn es mir langweilig ist kann ich dann den schef spielen lol. ne scherz bei seite bis auf so sachen wie haus und auto ( normales auto kein ferrarie oder so ) denke ich würde ich nicht viel ändern
  • Also ich würde mir zuerst einmal eine Insel in der Südsee kaufen und dort eine Villa mit Sportplatz bauen. Dann würde ich mir nen coolen Jeep kaufen mit dem ich die Berge der Insel hochfahren könnte.Dann würde ich dafür sorgen dass, mir die einheimischen exotischen Frauen coole Drinks machen nachdem ich es mit ihnen treibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :hot: :blink:
  • ich würde irgend ein riesen Konzern aufmachen, keine ahung für was, müsste einfach mehr Money bringen als Microsoft, und wen ich dann reicher wäre als der billy würd ich eta 15milliarden einer stiftung spenden, würde gerade mal soviel für mich behalten das der Betrieb noch gut läuft :)
    dann hätte ich mir ne gigabyte leitung beschafft und hätte server für dieses Board hier "eröffnet", damit die User hier keine download problem mehr hätten
    träumen kann schon sein.............