ICQ-Api und VB


  • DarkOfDeath
  • 1830 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ-Api und VB

    Hi,

    ich würd gern en prog mit vb.net coden das icq-nachrichten posten kann <-das würd fü den anfang reichen *g*...... wie gesagt hab die icq-api und vb.net das formular steht auch schon und ich hab auch schon en bissel rumprobiert aba klappt leida nich irgendwie wählt sich mein prog erst ga nich raus (laut firewall, geht aba auch net wenn sie aus is) und ne nachricht kommt auch nie an, der befehl inner icq-api wurde aber laut .net gefunden aso

    bitte helft mir

    greetz
    DarkOfDeath

    ich post nochmal den code:

    Private Declare Auto Sub ICQAPICall_SendMessage Lib "E:\Net\ICQ\ICQ\bin\ICQMApi.dll" (ByVal iUIN As Double, ByVal pszmessage As String)

    Private Declare Auto Sub ICQAPICall_SetLicenseKey Lib "E:\Net\ICQ\ICQ\bin\ICQMApi.dll" (ByVal pszName As String, ByVal pszPassword As String, ByVal pszLicense As String)

    Sub Anmelden()
    ICQAPICall_SetLicenseKey(TextBox4.Text, TextBox5.Text, TextBox6.Text)
    End Sub

    Sub TestSend()
    ICQAPICall_SendMessage("314962907", "das is en test")
    End Sub

    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    TestSend()
    End Sub

    Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
    Anmelden()
    End Sub