Icq deinstallatiion problem

  • ICQ

  • PSPFREAK
  • 1209 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Icq deinstallatiion problem

    Hi leute,ich habe ein problem mit meinem icqAls ich es deistallieren wollte ging der pc einfach aus und das 3-mal hintereinnader.ich weiis nicht mehr weiter,ichnhabe schon probiert es über Tune up und über systemsteuerung zu deinstalieren.Könntet ihr bitte weiterhelfen:confused: :confused: :confused: :confused:
  • Eigentlich würde ich sagen wenn du in dem Abgesicherten Modus bist hast du eigentlich nur Rechte wenn du Administrator bist aber eigentlich ist es das gleiche wenn du normal hinauffährst.

    Aber ich glaube ich habe zu deinem Problem auch eine Lösung:

    Gehe auf Start - Ausführen - regedit

    Die Registrierung wird geöffnet dann drückst du F3 um zu suchen.

    Schreibt den Namen ICQ hinein und du löscht alles das mit ICQ beginnt egal ob Hexadezimale Werte, Schlüssel oder sonst. Einfach alles Löschen

    Nur ein Tipp am Rande wenn du was findest drücke so oft die F3 bis du nicht mehr suchen kannst und danach einfach löschen

    Sollte funktionieren

    lg Jorde
  • Hm, ich glaub da Stand mal was in der Computer bild, wenn der Computer beim Versuch es zudeinstallieren ausging, dann Installiere dein ICQ nochmal über dem jetzigem. Das funktioniert auch z.B wenn Programme bei der Deinstallation sagen sie finden keine "install.txt" in dieser Datei stehen wo alle Datein sind die deinstalliert werden müssen, manchmal wird diese nicht geschrieben und dies kann Fehler verursachen. Probier mal das jetzige ICQ "zuüberinstallieren"

    mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]