Wie richte ich Kabelloses Internet (in England) ein

  • Frage

  • AsJoker
  • 819 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie richte ich Kabelloses Internet (in England) ein

    Hi,

    bin grad in England bei meiner Schwester.

    Sie hat kabelloses Internet aber bei dem Laptop aus Deutschland geht es nicht.

    Und ich wollt fragen... warum? ^^

    Sie hat ne Art Router, nur daran ist auch das Telefon gesteckt und ein Kabel zum Laptop gibts auch nicht. Hoert sich ziemlich deamlich an aber naja, versteh halt net so viel davon...

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das rausfinden kann bzw wie ich so'n kabelloses Internet beim anderen Laptop aus Deutschland einrichten kann?

    Will den Laptop aus dem ich gerade surfe (engl. Laptop mit Vista) formatieren und WinXP drauf. Aber falls da das Internet dannauch net geht will ich wenigstens eine Absicherung haben.

    thx scho mal
  • tja die inselbewohner,bei den geht alles anders herum:D

    ne im ernst warum soll das nicht funzen?

    wenn sie ein router hat,schau ins konfigarationsprogramm von dem.

    schaue ob die wlan funktion an ist.

    bei dein läppi brauchst dann nur dein wlan einschalten und scannen.

    wenn es dann verschlüsselt ist brauchst den schlüssel noch.

    sonst wüßte ich nicht was da nicht funzt,ist internationaler standard.

    bei mir lief es auch ruckzuck im hotel und bei hotspots bei denen:D

    gruß wakiya:drum:
  • Ne die Frage war nicht weil dort alles anders ist sonder weil ich es noch nie gemacht hab ^^ habs nur mal erweahnt, falls es in England anders ist.

    Aber habs schon geschaft :) Ham jetzt endlich schnelles Internet... der Vista Laptop hat bessere Hardware und ist langsam wie Sau.

    Thx :) Problem geloest.