Rapidshare Probleme


  • layla
  • 642 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare Probleme

    Hi

    ich hab seit einiger Zeit probleme mit Rapidshare. Oft wie jetzt zb will ich einen Link anklicken kommt nichts. auch die startseite geht nicht. sag ich einem freund er soll mal auf die seite gehen, gehts ohne probleme. nur bei mir kommt ne fehlermeldung. nach 30-60 min gehts wieder. hat jemand eine idee was das sein könnte?
  • Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber ich habe da auch öfters Probleme. Bei mir kommt öfter mal die Meldung, dass ich es später wieder versuchen soll, da im Moment zu viele Nutzer laden, habe aber auch keinen Plan, woran es hängt. Habe das Problem allerdings erst seit ich den Provider gewechselt habe und ne statische IP habe. Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass die Telekom User auch Probleme hatten, vielleicht liegst bei Dir daran...
  • ahso ok danke.

    bei mir kommt zwar keine meldung das die seite überlastet ist. bei opera bleibts einfach weiß bei FF kommt einfach seite konnte nicht geladen werden.

    hab auch provider nicht gewechselt. aber vielleicht haben jetzt mehr leute von mir hier rapid enteckt. bin übrigens aus österreich.