Von XP zu Vista

  • Frage

  • PSPFREAK
  • 1131 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von XP zu Vista

    Hi,
    Kann mir mal jemand verraten ob wenn ich mir Windows Vista runterlade ob ich das über den PC starten kann pder auf DVD brennen muss um das zu installieren,denn ich habe XP und wollte mir ein neueres zulegen.Kann mir jemand dabei weiterhelfen
    :confused: :confused:
  • Hi PSPFREAK,

    ich persöhlich hab das noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das funktioniert. Bei Xp geht das auf jeden Fall, VISTA müsste es auch gehen!

    Einfach, am besten auf ne extra Partition, setzten, dann ne Startdiskette / CD erstellen und die Setup-Datei aufrufen!

    PonsBest
  • :gelb: Tstststs was es nicht alles gibt. Wenn Du Vista 32 Bit hast,dann geht es auch wenn Du das runtergeladene Vista (in Iso Form) in Deamon tools oder Virtual Clone Drive lädst.Aber Du mußt bei der Installation ja neu Starten und was machste dann?

    Besorg Dir anständige DVD Rohlinge und brenne die Iso auf die DVD.Rechtsklick auf die Iso Datei und auswählen : offnen mit Nero Burning Rom.
    Dann nur noch Brennen.Fertig.

    Wenn Du die Iso entpackst,dann kannste die auch auf einen USB stick kopieren und mit dem Stick Booten.Sofern das Dein Bios und Motherboard es erlauben.

    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • ok vielen dank aber wie kann ich ein firmeware update für mein laufwerk machen???

    kann ich auch anstatt einen usb.-stick auch die pspmit iener 4gb speicherkarte benutzen

    //edit: Keine Doppelposts bitte! Rules lesen!
    mfg
    Imperator
  • ok vielen dank aber wie kann ich ein firmeware update für mein laufwerk machen???


    Du gehst auf die Homepage deines Laufwerk Herstellers und lädst dir im Support Bereich das Update herunter.