Xbox 360 Flash


  • Glotrex
  • 2003 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360 Flash

    moin Jungs. Hab hier schon lange nichts mehr gerfragt ... wird nun aber Zeit hehe :)

    Will mir jetzt die Xbox360 holen .. hab auch genug Games für zu saugen .. die Frage kommt jetzt aufs flashen. Die Games lassen sich ja nicht so einfach von HDD der box abspielen .. dafür brauch ich irgend nen tool so wie ich es von nem Forum mitbekommen hab. Brennen und zocken tut die auch nicht weil ich mein laufwerk flashen muss ( Firmeware ) o.ä.

    Ich brauch euer hilfe .. besreibt mir bitte wie das ganze verläuft .. wie ich das laufwerk flashe .. auf live sch€i$$ ich. Hab einfach nur kein bock mir für 60€ games zu holen ^^

    Danke euch :)

    Glotrex!
  • Also ich hab meine Xbox360 auch geflasht.

    Es kommt vorallem draufan, welches "Laufwerk" du hast. Es gibt da ein paar verschiedene. Du findest es heraus , indem man das bild hier ankukt
    hxxp://konsolenprofis.de/xbox360_umbau/xbox360-laufwerke.jpg

    -Dann natürlich musst du die Xbox aufschrauben. (is nich so einfach)
    -Dann als sicherheit, hab ich ein kabel zwischen meine Xbox und mein Pc gelegt, dass die nicht kaputtgehen.
    -Dann muss man das laufwerk in den mod-B bringen, damit es unter XP sichtbar wird. (geht mit na Slax2 disx)
    - Dann einfach ne Batch datei ausfürhen und des WARS!!! ;)

    Die spiele kann man nur mit bestimmten brennern brennen wie
    z.b Pioneer 112D und markenrohlinge wie z.b Verbatim (3,79€ das stück; wucher)

    Bei den seiten wird des noch besser erklärt (für jedes laufwerk)

    hxxp://www.allgaming.de/board.php?boardid=93
  • @schaeaef
    kann garnich sein denn auch beim cheaten wird bzw. kann man gebannt werden wenn ne bannwelle gestartet wurde von ms.
    und dann soll die garantie erlöschen? das is vielei auf dem mond so aber nicht in de! hier darf man auch von ms datenträgern sicherheitskopien anlegen. dafür musste ms sogar neue vista dvd's herstellen da sie net konform waren und es laut ms verboten war was aber hier nicht zulässig ist :D
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Nur son tipp für alle sollang man nich mit nem gebranntem bei Xbox Live reingeht passiert auch nix da die veränderte Firmware das entdecken verhindert also man kann sie schon patchen dafür würd ich aber warten bis die garantie abgelaufen is also wie gesagt so lang du mit ner geflaschten und orginalen bei Xbox Live reingehst passiert nix!!!
  • naja, ein ungutes gefühl würde wohl dennoch bleiben, besonders nach jedem update....

    eins der wesentlichen features der 360 ist ja gerade die live-funktionalität, würde ich wegen ner geflashten box niemals aufgeben. als zweitbox für offline-titel ist es ein anderes thema.
  • naja. bei mir wars so:

    meine xbox360 hatte nen ROD, nachdem sie schon ne weile gebannt war. Da hab ich sie einfach an M$ geschickt und zack- war ne neue, ungebannte da. kostenlos! :D obwohl das garantiesiegel weg war....

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D