Software tomtom one

  • Suche Win CE

  • maps
  • 1702 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software tomtom one

    Hallo, wer kann mir Software für mein Tomtom ONE anbieten, irgendwie ist das KArtenmaterial auf der SD Karte verschwunden und nun geht nichts mehr..

    weiß nich ob es unter PALM gehört

    MfG Mapsel

    yuhu: gehört es nicht. -> PNA
  • Suche auch Neues karten Material nach update Unfall

    Hi ich schließe mich der Anfrage an. Habe auch das gerät aktualiesiert und danach war die Karte nicht mehr anerkannt. Habe ein Tomtom v2 dach mit Karte. Ich glaube das es ein V2 ist Es war ein Orangener Kaufkarton. Unten auf dem Gerät steht Tomtom one 4noo.oo.2 und fcc s4lone.ed. Ich bräuchte jetzt auch eine Karte danke. Wäre nett wenn mir jemand ein Passendes Material per Pm zeigt oder mir den richtigen Link im Forum weist habe jetzt schon von scorpio datch 675.143 und DE_AT_CH_715_1703 probiert lüppt net. Dank euch schon mal!!
  • Hi,

    was ist die neueste Version der Software vom tomtom one v3?

    bei mir ist aktuell 7.166 drauf

    und welches Kartenmaterial gibt es bereits? das 675.143er ist ja nicht sehr neu, oder? denn diese version wird hier im Forum ja noch angeboten!
    Ich habe bei mir schon das 705.1485 drauf und dieses beinhaltet schon einige falsche Straßen und auch Kreisverkehre und Geschwindigkeiten stimmen öfters nicht!

    würde mich sehr interessieren, damit ich gleich die neueste Version lade.

    vielen dank

    grüße

    Stefan
  • Ich suche auch eine Aktuelle Karte für mein TomTom One I Generation (4N00.001).

    Zur Zeit habe ich folgendes:
    V.7.163
    BS:1000
    GPS v1.21, Boot 1.0012
    Deutschland-Map 605.0

    Karte sollte aber nicht größer als 512MB sein, wegen meiner Speicherkarte. :(

    DACH reicht mir vollkommen. ;)

    Ich habe mir hier schon Karten gehollt, aber die sind leider alle zu groß 1GB und mehr. :(
  • Hallo erstaml, ich habe da auch ein kleines Problem...........!

    Ich habe ein TomTom ONEv4 mit einer Softwareversion 6.560 und DACH Material v675.1409........

    Meine Frage nun ist, bis zu welcher Softwareversion läßt sich das TomTom updaten und welche Karten kann ich dann installieren....? Achso, läuft eigentlich auch eine 4 GB Karte in dem TomTom ........?

    :confused:
  • Hallo zusammen,

    Ich suche umbedingt kartenmaterial für Kroatien,Ungarn und Tschechien!!!

    ich möchte dieses Jahr mit dem Auto in den Urlaub fahren und dan muss ich über diese Länder

    wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet =)=)=)

    vielen vielen dank im voraus

    gruß:KasKras