Brennen von X360Spielen


  • Ron2312
  • 1055 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennen von X360Spielen

    Kann man x360 spiele brennen?wenn ja wie?:depp:
  • Natürlich geht das!

    Xbox360 muss geflasht werden wie schon gesagt wurde das kostet ca. 60€

    Ihr bekommt ein Extra Laufwerk mit dem ihr die CDs Brennen könnt (soweit ich weiß nicht auslesen)

    Dann müsst ihr euch 8,5 GB DvDs besorgen (Media Markt)

    Jetzt das Spiel einfach ausleihen in das Laufwerk legen und auslesen Die Datei ist ca. 8GB groß diese jetzt mit dem neuen Laufwerk auf die CD brennen die CD einlegen fertig

    Zur Garantie

    ___

    Die Xbox von meinem Bruder ist nun kaputt gegangen.

    Wir schickten sie ein zu reperatur vorher haben wir sie zurückflashen lassen (Kostenlos)

    Also sie merken nix

    Schickst du die Xbox Geflasht ein sagen sie dir dein Laufwerk wäre kaputt (sie suchen einen Grund das flashen zu wiederrufen)

    Du bekommst sie zurück gehst zum Laden legst den den Kassenbong vor und du kannst sie zu 50% des Orginal Preises wieder flashen lassen

    Die Garantie verfällt sobald man die Xbox öffnet, was beim flashen aber NICHT der Fall ist.

    mfg

    gCo
  • Seit wann muss man zum flaschen die xbox nimmer öffnen? meines wissens nach muss man das Laufwerk der Xbox ausbauen, im PC einbauen und halt über den PC die flash software da drauf packen. Hatte meine Xbox selber schon auf und gibt halt so kleine Tricks wie man es NICHT sieht, z.B. den garantie kleber mit nem Fön erhitzen und dann zu seite ziehen oder mit nem Nagel die verriegelungen rein drücken. Dann sieht es so aus als ob da niemals wer dran war
  • Bei uns wurde ein Kabel von dem Laufwerk an den PC gelegt und er spiele eine Batch Datei auf die Xbox bzw. ins Laufwerk, er hat sie nicht geöffnet! Weiß aber auch nicht mehr genau in welchen Anschluss er das Kabel legte nunja, das ist mir auch egal, denn es leuft prima aber wie jede Konsole geht sie auch ma kaputt wir haben sie zurück geflasht eingeschickt und alles leuft prima

    Garantie noch da

    lg gCo
  • xbox360 spiele brennen

    Aso da kann ich hefen!
    du brauchst als erste ein Firmwareflash oder nen Chip
    zweitens nen ausleselaufwerk ich empfehle Samsung SH-D162C
    drittens kommt darauf an ob du flash oder chip nimmst bei flash pioneer 111D
    brenner beim chip brauchst du nen brenner der bitsetting unterstützt
    viertens es gibt verschieden programme bei Konsolenprofis bekommst du alles .
    eine pdf datei da steht alles weitere Xbox 360 Backups erstellen - Neue Deutsche Anleitung
    der link zur seite steht alles weitere steht dorthttp://www.konsolenprofis.de/
    Beispielsweise Schtrom360Xtract oderXbox Backup Creator und beim chip noch NME-360 aSSociat0r Beim Chip empehle NME 1,1 360 kann man bis auf schatrom dort ruterladen empfehle xbox creator lösung im PDF datei
    Hoffe das hilft euch
  • solltest du einen Modchip einbauen oder dein Laufwerk flashen
    AUF KEINEN FALL ONLINE GEHEN
    egal ob dein Chip ausschaltbar ist etc. Microsoft tüftelt immer an neuen Möglichkeiten die Xbox auf Manipulationen zu scannen
    falls man erwischt wird>Ausschluss der Konsole für immer (also neue kaufen :D)
  • Hi

    habe 360elite mit Laufwerk flash
    seit vier Monate online kein problem mit flash nur mit Modchip online vermeiden
    Ausschluss der Konsole ganz sicher nicht
    dass würde sich microsoft wünschen die möglichkeit zu haben
    also mit laufwerk flash braucht man sich keine sorgen zu machen:bier1:
  • Jaa, laufwerk flash scheint wirklich sicher zu sein.. nur will ich nicht das mit meine gekauften Xbox Live Sachen verfallen. Man sollte vielleicht nicht die gamez 1 monat vor erscheinen schon zocken und dabei online sein xD