Navigon 6.5 Ankunftzeit wird nicht voll angezeigt


  • aalglatt
  • 2084 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 6.5 Ankunftzeit wird nicht voll angezeigt

    Ich habe bei meinen Navigon 6.5 das Problem das bei der Ankunftzeit
    nur die volle Stunde und dann 3Punkte ,zb 12...,angezeigt wird.
    Was kann ich machen damit diese voll angezeigt wird.
    Das Gerät ist ein Medion md 96410.
  • hallo.

    ich würde wohl sagen das es nicht an den fehlenden schriften liegt sondern weil er eine falsche version von MN.. drauf hat welche für ein anderes gerät ist. sage nu 3,5 zoll oder 4,5zoll geräte. er brauch wahrscheinlich soft welche für die auflösung von 320x240 bestimmt ist. ??????????
  • hatte das gleiche problem,die kleine auflösung beim falk n serie mn6.5.1,hab irgendwo gelesen,das jemand das von einem pda rauscopiert hat,habs auch so gemacht

    und siehe da das war des rätsels lösung
  • :hot: hallo!

    Die Schriften müßen in der .cab integriert werden, dann werden diese auch mit installiert.
    Bei Geräten die von der SD Karte arbeiten muß man die MN6ResourcesBinary.res bearbeiten und die Schriftgrößen mit einem Editor verändern. Dazu sind die Programme MN6ResourceView.exe und / oder ResourceExtractor.exe notwendig. Der WinCeCabmanager hilft beim erstellen von .cab.
    Die Anleitungen sind sehr umfangreich, aber in Foren erhältlich.

    Hab beide Varianten schon erfolgreich durchgeführt. Funktioniert problemlos, wenn man genau arbeitet.

    Grüße
    Carmen
  • Hallo, wer kann mir helfen bekomme es einfach mit der Schriftgröße nicht gepacken, kopiere immer die Fonts ins Verzeichnis, doch nach dem HardWare Reset wie schon geschrieben weg immer weg!
    Kann mir bitte jemand eine modifizierte *.cab zukommen lassen wo die Schriften eingebaut sind? Brauche ich dann auch wieder eine andere autorunce.exe? Oder würde reichen einfach die *.cab direkt auf die SD-Karte?

    Hoffe es kann mir jeamand helfen!

    Gruß nickname007
  • Wenn ich das Gerät abschalte, macht es automatisch einen HardReset!
    Ansonsten gibt es nur die StandBy Taste, doch da ist nach 3-4 Tagen dann der Akku leer, und dann macht er auch automatisch einen HardReset!
    Geht leider nicht anders! SoftReset offiziell nur möglich über USB-Kabel!