Dehnübungen?

  • Allgemein

  • miroK
  • 913 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dehnübungen?

    Hi,
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass es Dehnübungen für den Bauchbereichgibt und dass dieses Übungen bis zu 25% schnelleren Muskelwachstum bewirken können.
    Stimmt das, wenn ja wie sehen solche Übungen aus?

    Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Also das mit dem 25 % schnellerem Wachstum is schwachsin. Wo soll denn das herkommen?

    Aber es gibt Dehnübungen für den Bauch. Bringen einfach Ansatz und Ursprung auseinander und fertig...

    z.b. Brücke, oder einfach auf Rücken legen und Arme nach hinten ausstrecken..(lang machen)

    Layz
  • Das ist nette Theorie, aber ich habe da wohl große Zweifel.
    Klar ist:
    Dehnen bringt Beweglichkeit
    Dehnen fördert die Durchblutung
    Dehnen kräftigt die Muskeln

    Aber nach meinem Wissen wachsen Muskeln dann wenn sie oft mit maximal Belastung trainiert werden. Ich habe keine Idee wie man das mit Dehnübungen machen will. Und dann auch noch feststellen will das sind 25% mehr.

    Mir klingt das mehr nach so einer "Hau ruck" Trainingsmethode. Also nicht wirklich ernsthaft.

    Wenn du wirklich mehr Muskel willst, dann würde ich mich nicht auf solche seltsamen Methoden verlassen, sondern mehr mit ganz normalem Training starten und bewußter essen (gesünder). :)

    wufferl1