3.80 Downgraden


  • dth-2007
  • 1182 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3.80 Downgraden

    HI,

    Ich brauche mal hilfe bein Downgraden Meiner PSP ( FAT )
    Ich habe die Firmware 3.80 Drauf brauche aber die 1.50.

    Kann Mir jemand erkären wie dass geht??

    THX schonmal im Vorraus

    Gruß dth-2007
  • WOW ojeee

    also Downgrade geht nur von der PSP aus wenn die Original Firmware 2.0 noch drauf ist.

    Wenn du schon drüber bist, geht das nur mit Tricks.

    Dazu braucht man einen 2ten Akku nennt sich Pandora Akku und Pandora Stick.

    Je nachdem was für einen Akku du drinn hast, kann man diesen unter umständen auch zu einem Pandora machen.

    Dies gilt aber nur für den Zeitraum bis die Firmware dan auf 1.5 gesetzt ist dann muss man das Rückgängig machen.
    Die meisten leute zerstören Ihren Akku dadurch.

    Wie gesagt ein Pandora Akku kaufen. ca. 70 Euro.

    andere alternative .. googlen nach Firmen die das machen. Ich hatte mal eine gefunden, die das für 25 Euro machen.
    Wer so was macht, hat zu diesem zweck auch einen solchen Akku.

    Liefeerzeit soll so 48 Stunden sein.

    Du musst aber mal selber suchen.
    z.B

    Downgrade PSP oder Pandora AKKu da gibt es schon ein paar Foren.

    Ich weis das so genau, weil ich zu schnell mit dem Upgrade war und auf 3.9 Upgrade machte.. anstatt auf die Firmware 2.9.2 mm habe ich die 2.9.2 ohne mm genommen und dann wars zu spät. :)

    gruss

    P.S ich schick dir mal einen Link mit Guide per PN
  • Eigentlich ist dieses Thema hier schon genügend besprochen worden, zur Not gibts immer noch eine Sufu ;)

    *closed*

    MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -