Datalux (Samsung) HDD 160 GB IDE *neuwertig*


  • T0x1n
  • 1030 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datalux (Samsung) HDD 160 GB IDE *neuwertig*

    Hallo zusammen:)
    Hier verkaufe ich euch eine NEUWERTIGE 3,5 Zoll, 160GB IDE Festplatte von Datalux/Samsung mit 7200 U/Min

    Die Festplatte wird euch in der original Verpackung geliefert.

    Die Festplatte wurde angeschafft, da der PC eines Bekannten den Anschein machte, dass die Festplatte defekt sei, was sich jedoch nicht als richtig herausgestellt hat, somit wurde die Festplatte zwar verbaut, jedoch nicht in betrieb genommen und noch keinerlei Daten darauf installiert oder gespeichert.

    Die Platte kostete neu 79 Euro beim Media Markt.

    Ich stelle mir einen Preis von sagen wir 55 Euro plus Versand vor.

    Bei Anfragen oder Verhandlungen schreibt mir einfach eine PN oder Antwortet im Thread:)

    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Hm...Preis von 55,00 Ocken ist wirklich utopisch für eine gebrauchte 160 GB Platte. WDC, Maxtor, Samsung, Seagate....160 GB mit einem Jahr Garantie gibt es für 27,00 Ocken mit Rechnung...ein Angebot in selbiger Höhe halte ich für fair..... 30 Euronen mit Versand über Hermes......
  • Also danke erstmal für eure Antworten:)
    DIESE Platte habe ich eben nachgesehen gibt es bei einem bekannten Versandhaus NEU, wie diese es auch ist, natülich mit Garantie (Beim Versandhaus)
    für 60 Euro...
    Aus dem Grund, dass ich euch leider keine Garantie bieten kann würde ich mich auf 35 Euro exklusive Versand einlassen (Auch gerne über Hermes)

    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]