X-Box Emulator ??


  • Slugs
  • 2104 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X-Box Emulator ??

    Hi

    Hab da was witziges gefunden!
    Soll angeblich nen Emu für die X-Box sein.
    Denke aber, das ist ein Fake.
    Lässt sich zwar alles starten, aber man braucht halt nen Game.
    Tony MoVL, du hast doch welche.
    Kannste ja mal ausprobieren.

    linarsoftware.de.vu/


    MfG
    Slugs
  • hi
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das ein fake is
    ich denke nicht dass nach so kurzer zeit schon ein emu im umlauf ist aber heutzutage is ja alles möglich
    warten wir mal ab

    cu und hf

    Ezekiel
  • Original geschrieben von CSMazter
    Gibt es denn schon für PS2 einen Emu.?
    Der müsste wenn schon eher rausgekommen sei wie ein XBox emu


    Nicht unbedingt, da die XBox dem Pc sehr ähnlich ist, glaube ich schon, dass es für die XBox leichter ist einen Emulator zu schreiben, als für die PS2.
  • So ich hab mir das Teil mal runtergeladen und genauer angschaut. Der Emulator ist ganz sicher ein Fake. In den *.dll Datein steht nur Schrott, nix was mit einem Emulator zu tun hätte, sondern das sind irgendwelche dll's kopiert und umbenannt. In zwei davon steht in ein paar Zeilen was vom MSN Messenger, also ich glaub dass das ein Fake ist. Und das Programm selber ist nur die Oberfläche ohne Funktionen. Tja, da werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen.
  • Jo selbst wenn es gelingt eine Emulator zu schreiben, so wird der dann doch haarige Hardwareanforderungen haben.
    Die Spiele für die Xbox sind ja so auf den 733Mhz CPU und die Geforce 3 optimiert, wenn der PC jetzt zum einem die Emulation ausführen muss und zum anderen auch noch die Grafik auf den Bildschirm bringen muss, so muss das dann doch ein High End rechner sein.