CD/DVD Covers Windows/Office für DVD-Boxen


  • Us3r
  • 902 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CD/DVD Covers Windows/Office für DVD-Boxen

    Hallo FSB'ler,

    da ich jetzt von Microsoft die Bestätigung bekommen habe das ich die abgerundete Box von Office oder Vista Vollversionen nicht einzeln kaufen kann wegen ihren Lizenzen wollte ich zwecks Ordnung halt DVD-Boxen nehmen. So jetzt benötige ich aber nur noch Cover für die DVD-Boxen und für die CD/DVD's.
    Zwar für diese Versionen:

    • Office 2003 Professional
    • Office 2007 Enterprise
    • Office XP


    • Windows 2000
    • Windows XP Home Edition
    • Windows XP Professional
    • Windows Media Center Edition
    • Windows Vista


    Ich habe schon welche gefunden nur ich weiß nicht ob sie für DVD-Box geeignet sind darum Frage ich euch wisst ihr vielleicht das Format für DVD-Boxen?

    Dann kann ich für die obrigen Versionen im richtigen Format suchen sonst wäre ich für jedes richtige Cover von euch sehr Dankbar ;)

    LG
    Us3r
  • Für den Fall, dass sich jemand fragt, was dieser Kappes soll ...

    Unser Kollege Us3r möchte mit den Original-Verpackungen bei seinen Freunden angeben ... ^^

    Kein Scherz ... seht selbst

    Ich bin ja der Meinung, er sollte lieber nen Playboy-Kalender oder ein Schema vom Gesetzgebungsverfahren im Deutschen Bundestag aufhängen -> kann auch beeindruckend sein ...

    Aber jeder, wie er´s mag ^^


    Frohe Ostern wünscht
    Hobbyesel
  • @recon
    Ja recon sind das auch alles Formate für eine DVD-Box?
    Weil da gibt es ja Formate bloß ich weiß nicht welche Größe?

    @Hobbyesel
    Mir reicht es allmählich dauernd von dir blöd angemacht zu werden wenn ich einen Thread verfasse darum brauchst auch von mir nicht mehr erwarten das du jemals ein Link bekommst den ich Uppe. Nur mal zum verstehen zurzeit Uppe ich noch nicht soviel weil ich erst mein Internet-Anbieter wechseln muss aber dann lass ich es mal mit Upps, Moviez und Musik richtig krachen aber du schaffst es schon jetzt auf der Blacky von mir zustehen respekt hat noch keiner vor dir geschafft. Aber mich wundert schon eins kannst du nicht einmal die Klappe halten wenn es nicht zum Topic passt? Immer diese Neulinge zum Glück werden hier die Posts nicht gezählt sonst würdest du nur sinnlos rum spammen.... Wenn dich meine Threads bzw. Posts nicht interessieren dann ignoriere sie und antworte nicht immer mit so einen daher gerede...

    Aber ich werde jetzt mal den zuständigen Mod bzw. S-Mod anschreiben die sollen sich mal was überlegen für sinnlose Posts...

    LG
    Us3r
  • Du kannst den Beitrag sogar melden (rotes Dreieck unten rechts).

    Schade, dass wir jetzt keine Freunde mehr sind ... :(

    Dir allerdings anzumaßen, dass sämtliche meiner Post (deiner Auffassung nach) Spam sind ... lässt mich den Gedanken eruieren, vielleicht deinen Beitrag zu melden ^^

    LGZ
    Hobbyesel

    P.S. mir ist echt völlig egal, wen du womit beeindrucken willst ... ich finds halt lustig ^^
  • @User
    Mal ehrlich, ganz egal was du mit deinem Vista da willst, oder wat weiss ich.

    Reicht es nicht, statt 3 nur 1 Thread aufzumachen?

    B2T:
    cover paradies, da das im DVD Format auswählen, auf die richtige Grösse ausdrucken, fertig.

    PS: Die Grösse kannst ja wohl selbst rausfinden..
  • Ähm, Us3r, das ist nicht böse gemeint, aber Hobbyesel hat doch nur die Aufgabe übernommen den anderen Nutzern kurz zu erläutern, was los ist. Die Anderen haben sich vielleicht nicht deine beiden anderen Threads durchgelesen und wissen daher nicht bescheid.

    Und mal ernsthaft: Im Prinzip wundern wir uns doch alle ein wenig darüber, was du aktuell vorhast nach 3 derartiger Threads. Da brauchst du auch gar nicht jemanden anzupöbeln, nur weil er neu hier im Forum ist. Vielleicht solltest du dir erst einmal überlegen, was für einen Eindruck das auf unwissende Otto-Normal-User macht.

    Ihn aber für soetwas auf deine Blacklist zu setzen mit dem Hinweis, dass du irgendwann mal etwas uppen wirst, was er bestimmt haben will und er dann nichts bekommen wird ist schon ziemlich übertrieben. Und nicht sonderlich glaubwürdig, vor allem nicht, wenn man sich zeitgleich noch dafür entschuldigen muss, dass bisher nicht so viel dabei herumgekommen ist.

    Um mal endlich zum Thema zurückzukehren: Ehrlich gesagt fallen mir spontan einige Möglichkeiten ein, wie ich ohne größere Probleme herausfinden kann, wie groß so eine DVD-Box ist. Hier nur 2 davon: 1.) Internet; 2.) Lineal+DVD-Hülle.

    Viele Grüße, Palad