problem mit ap3


  • soso
  • 911 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit ap3

    Ich weiß jetzt nicht ob dies das richtige Forum ist, da ich aber sonst kein anderes gefunden habe wo so etwas zum thema passen könnte. Also mein Problem ist folgendes:
    Hab mir ap3 gezogen von sdw19 wenn ich nun die erste cd entpacke dann wird nur eine .cue datei entpackt. Wenn ich die zweite cd entpacke wird nur eine. bin datei entpackt. Wie bekomme ich jetzt den film trotzdem? Da wenn ich das per image brennen will immer fehlermeldung kommt. Das die .bin datei für die erste cd fehlen täte.

    Danke im voraus. Gruß
  • Das hab ich auch manchmal... Ich glaube du oeffnest immer die gleiche *.rar Datei, probier's mal mit 'ner anderen! Öffne mal Leech-Ftp und oeffne mal die *.rar oder die *.r01

    Kann sein, dass du oftmals die falsche Datei oeffnest. Hab ich auch oft, aber durch probieren geht's irgendwann doch
  • mit dem entpacken hat es geklappt. Hab einfach bei der frage was entpackt werden soll "keine" geklickt und schon gings...... .Allerdings fehlt mir jetzt noch bei der zweiten CD die kleine *.cue datei, könnte die mir bitte jemand per eMail senden?danke im vorraus.

    Edit:

    Danke für eure Hilfe, hab jetzt alles geschafft. Ich hab die *.cue datei einfach selbst geschrieben.