Schnuffel ( Game+Video) + Der kleine Nils

    • Up Win CE

    • spider10
    • 1054 Aufrufe 6 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnuffel ( Game+Video) + Der kleine Nils

      Hi,

      ich biete ein Paket in dem ist das neue deutsche Schnuffel Handygame, das Video, und witzige Töne vom kleinen Nils enthalten.


      Über das Game:

      Also habe es auf dem Sony Ericsson probiert : W910i , W850i , K750 und klappt alles Einbahnfrei ....Also ideal wer ein Handy hat

      deren Bildgröße von 320x240 hat...

      Schnuffel Handy Game
      Infos
      Die schnuffigen Abenteuer von Schnuffel dem flauschigsten Hasen der Welt

      Schnuffel ist bis weit uumlber seine flauschigen Hasenoumlhrchen hinaus verliebt und freut sich schon total darauf mit dir all

      seine Lieblingsspiele zu spielen Der suumlszligeste Hase der Welt koumlnnte jede freie Minute damit verbringen seine

      HerzchenSammlung neu zu arrangieren Doch auch in seinem MoumlhrchenParadies im Garten hat sich der schmusige Schnuffel ein paar
      besonders witzige Spiele ausgedacht







      Regeln


      1) Nettes Dankeschön nach dem Downloaden hier im Thread posten
      2) Als Free User downloaden


      Bei Interesse PM mit Schnuffel+Nils Paket|Username (das rote durch deinen Benutzernamen ersetzen) an mich.


      In der PM angeben das ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt, ansonsten keine Linkvergabe.:ätsch:
    • Sry für Doppelpost leider halten viele User die Regeln nicht ein und benutzen außerdem in den Mails falsche Nicks.

      Daher Linkvergabe nur noch per PM, und wenn dann die Regeln auch nicht eingehalten werden, dann Uppe ich nichts mehr.

      Regeln:

      Als Free User Downloaden
      Dankeschön im Thread posten.

      LG Spider10