Closed Threads nach hinten?


  • Copacabana
  • 1573 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Closed Threads nach hinten?

    Kann man vlt alle Threads in den Uploadforen die geclosed sind automatisch nach hinten stellen lassen? Dann wären nur noch die Threads oben die auch wirklich interessant sind, ein gecloster Thread interessiert sowieso niemanden mehr.

    Wäre das vlt Möglich oder spricht da was dagegen? :confused:

    #edit: Ich seh grad, dass es eigenltich nur im Moviez Forum Sinn machen würde, weil bei den Appz, bei den Gamez und bei den MP3z sowieso nur jeweils ungefähr eine Seite ist. Aber bei den Moviez sind eben 5 und bestimmt 4 davon nur gecloste Threads. Wenn da die ganzen offenen oben wären wäre das echt viel übersichtlicher.:)
    Vorallem weil dann auch die Threads auf die nicht so viel geantwortet wird nicht auf die dritte seite fallen, obwohl sie noch up sind. Den da findet sie erst recht niemand!
  • @Sdw: Ja, aber trotzdem fahren viele closed-Threads einfach irgendwo oben rum, wäre eben übersichtlicher. Vorallem weil der Topic meist noch auf Up steht obwohl er dicht ist!

    @Krapp: Also wenn man mit der SuFu umgehen kann dürfte das kein Prob sein.
  • Original geschrieben von Copacabana
    @Sdw: Ja, aber trotzdem fahren viele closed-Threads einfach irgendwo oben rum, wäre eben übersichtlicher. Vorallem weil der Topic meist noch auf Up steht obwohl er dicht ist!


    Nicht in den Movies... ;)

    Nee mal im Ernst... ich finde man muss ja auch nicht alles automatisiert bekommen oder ???

    Meiner Meinung nach können die Leute halt auch einfach mal die Augen aufmachen, is doch eigtl nicht zuviel verlangt... !!!


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Original geschrieben von Sdw19
    Meiner Meinung nach können die Leute halt auch einfach mal die Augen aufmachen, is doch eigtl nicht zuviel verlangt... !!!
    Die Fauulheit des Menschen ist unermüdlich. Außerdem strebt er nach Perfektion.:D

    Jetzt komm ich mir verdammt clever vor...
  • Naja ich finde den Vorschlag irgendwie net schlecht !

    Und das mit den mehr sinnvollen Threads .... das sag mal einer I-Net Community :D :D :D :D

    Aber ansonsten is das Board trotzdem übersichtlich trotz sehr vieler Beiträge !

    greetz Space
  • Naja, wär doch sinnvoller neue kategorie irgendwie archiv oder so, wo man dann die ganzen closeds reinhaut ? Weil nach hinten, naja dann sucht man immer nach was u. findest net ~g~.
    Würd auch irgendwie noch ne kategorie "crashed" oder sowas reinhauen, wo man die delted, down sachen drinnen sind , nur so ne idee :)
  • Es wäre nicht schlecht, die Threads die down gegangen sind, etwas zur Seite zu räumen!
    Das macht die ganze Sache gemütlicher und luxoriöser. Wenn ihr einen Thread habt der noch up und ein bisserl älter ist, und deswegen auf Seite 5 steht, findet den fast keine Sau. Wer von euch war schon wie oft auf Seite 5?
  • eminem schrieb:

    also ich fände es auch besser wenn die geschlossenen threads weil dieses meisten down etc sin nach hinten kommen weil dann bleibt es vorne viel übersichtlicher!!


    also nein .... beim ersten thread hatte ich noch ein auge zugedrückt ...aber anscheinend macht dir es spaß alte threads wieder auszugraben


    erste Verwarnung für dich

    und da es dir warscheinlich bloß wieder um posts geht zieh ich dir einfach mal 10 ab ... ;)