Epson Stylus Photo RX425/420 - Treiber

  • TIPP

  • chrys21
  • 1360 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Epson Stylus Photo RX425/420 - Treiber

    Im Internet bin ich auf der Suche nach den Treibern für meinen Epson Stylus Photo RX425/420 auf viele andere mit dem selben Problem gestoßen. Im Internet gab es keine Treiber mehr zu finden. Doch als ich meine CD-Sammlung einmal durchgewühlt habe, stellte ich doch mit Freude fest, dass sich die Lösung des Problems gerade in meinen Händen befand. Also schnell reingeschmissen, installiert und für euch hochgeladen.

    .......................
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • Die Idee ist ja an sich erst mal nett. Aber trotz alle dem ist es Deine eigene Homepage und man kommt von da aus auch sofort zu RS Linkz die zu einen unmittelbaren Download führen.

    Ich lösche den Thread deswegen nicht, weil man wenn man Treiber von diesen Geräten sucht, auf diesen Thread stossen wird.

    Somit das ganze bitte per PN.

    *geschlossen*