Frage Karte Tomtom 6 pda - aktuellste?


  • hexagonman
  • 682 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage Karte Tomtom 6 pda - aktuellste?

    Hallo,

    ich habe auf meinem pda tomtom6 Vers. 6.030 laufen und habe die Western- und Centraleuropakarten v675.1409.

    Gibt es dafür schon neuere Karten? Und wenn ja - wonach muß ich suchen?
    :confused:



    Für den PNA gibts welche (7er Versionen) aber die laufen wohl nicht ....

    Dank für eure Hilfe!


    Gruß
    Kenny
  • Hallo,

    danke erstmal für die Info.
    Ja, die Navteq 675.1322 habe ich hier auch schon gesehen, aber da 675.1409 auf den ersten Blick aktueller als die 675.1322 erscheint, dachte ich, die sei älter. Tja, falsch gedacht. :baeh:

    Aber warum findest Du die Navteq besser? Aktueller? Oder mehr - also kleinere und unbekanntere - Wege drauf ? Oder weniger fehler ...?

    Dank und Gruß
    Kenny
  • Das ist nur meine Meinung. Habe auch andere Meinungen gelesen, die die 1409-er besser finden.
    Ich habe in den Version 1409 schon mal diverse Kartenfehler gehabt die in der NavTeq nicht vorkommen. Das kann sich aber auch wieder ausgleichen. Nutze die von NavTeq noch nicht so lange. Die Western- and Central Europe hatte ich über ein Jahr drauf. Also schlecht finde ich die auch nicht bzw. so groß sind die Unterschiede da dann auch wieder nicht.
    Ich finde die von NavTeq aber etwas übersichtlicher; am besten du probierst es mal aus.