Nuance PDF Converter 5 Pro

  • Frage

  • Lottelise
  • 1377 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nuance PDF Converter 5 Pro

    Hallo!
    Wer hat Erfahrung mit dem PDF Creator 5 Pro? Habe das Programm hier erhalten und mit einer Serial registriert. Nun hab ich unter Hilfe gelesen, das man sich zusätzlich nochmal online registrieren soll, weil man sonst das programm nach 7 Tagen nicht mehr nutzen kann.
    Was du heute kannst besorgen...das verschiebe nicht auf morgen!
  • Nuance PDF Converter 5 Pro

    Hab bei meiner Version auch nur eine Seriennummer eingegeben. Wurde dann aber aufgefordert das Produkt online zu registrieren oder mich in 7 Tagen nochmal erinnern zu lassen. Wenn man das nicht macht, könnte man keine pDF mehr erstellen, da diese dann mit einem Wasserzeichen versehen werden.
    Naja, da muß ich wohl abwarten.
    Sag mal , benutzt du den IE oder FF ? Kanst du dort eine PDF anklicken, die dann sofort im Browser mit dem programm angezeigt wird?
    Habe manchmal Probleme, das ich nur mit Rechrsklick auf "öffnen" klicken muß, damit sie sich auch öffnet. Manchmal zittert dann der IE und bleibt hängen.
    Hab es neu installiert und es geht wieder, aber hätte schon gerne gewußt , womit es zusammenhängt.
    Was du heute kannst besorgen...das verschiebe nicht auf morgen!