inôntô.com Werbung entfernen

  • TIPP

  • mace
  • 903 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • inôntô.com Werbung entfernen

    Hallo Leute:D

    Bitte lacht mich nich aus! Nachdem ich gestern hier in diesem Thread euphorisch verkündet hatte, mein Problem bezüglich der inonto.com (Dazu gleich mehr) sei gelöst, erschien die Werbung, nachdem ich meinen PC neugestartet hatte, wieder.

    Was für eine Werbung überhaupt? Nun ja, lest euch meinen anderen Thread durch, das steht alles. Gesagt sei, dass diese Werbung überall erscheint, wo sonst irgendwelche Werbungen und Banner sind. Das nervt schon ganz schön.

    Gestern hatte ich versucht das Problem mit Google zu lösen, es war aber kein einziger Beitrag zu finden....

    Heute einen Tag später hat die Trefferzahl rapide zugenommen wenn man das Stichwort inonto.com eingibt.

    Da ich hier nicht verlinken darf auf andere Foren, werde ich einfach einen Benutzer zitieren (wir befinden uns im Internet Explorer).:

    [...]Jetzt unter Extras Add-Ons verwalten folgendes Add-On deaktivieren:
    winhost_app.winhost_appdll (nicht verifiziert) Microsoft Corporation winhost_app.dll (Datei)

    Un es gibt wieder normale Werbeeinblendungen.[...]


    Ich schreibe das hier nicht hin um mich wichtig zu machen, sondern weil es im Moment kein Programm gibt, dass dieses Add-On erkennt. Deswegen ist es vielleicht für andere Geschädigte ganz gut, wenn ein passendes Tut hier steht.

    Zusätzlich kann man noch die Datei unter Hijackthis löschen. Ist unter BFO: zu finden. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, habs schon gelöscht. Aber es dürfte bei euch auch nur einen Eintrag unter BFO: geben der winhost_app beinhaltet.

    Nun seit ihr das Problem los!

    Viele Grüße Mace:)
  • Mhm, Problem ist, dass nicht alle dauernd im Mozilla Firefox unterwegs sind;) Und für IE gibt es das nicht. Und wenn man es einmal hat, ist es auch ganz schön wenns wieder weg ist, oder?;)

    Das mit Hijack Blaster wusste ich nicht, naja egal. Kann von mir aus eigentlich geschlossen werden, das es sich ja eigentlich nur um eine TUT bzw. eine Info handelt.