Sperrung

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    Guten Montag liebes FSB-Team und auch euch User,

    was soll das? Ich habe mich hier neuangemeldet um die Fehler die ich letztens gemacht habe nicht mehr zu begehen. Mache 2 Threads auf und merke dann auf einml das ich gesperrt wurde..ohne einen Grund. Ich habe nur 2 fragen gestellt, war nett..habe auf Rechtschreibung geachtet..
    Bitte liebe Admins...ich will meine Fehler nicht nochmal machen.

    Gruss, Derefer

    P.S. Vielen Dank...dies wollte ich nur sagen, dass ich meine Meinung nicht mehr äußern werde, dann kanns au net passieren, dass ich ausversehen jemand beleidige...

    Thread könnt ihr dann löschen

    hier waren die 2 Theads:
    h++p://www.freesoft-board.to/f20/neuer-reiter-290380.html
    h++p://www.freesoft-board.to/f58/hab-hier-xp-prof-mit-vielen-veraenderungen-registry-namen-veraendert-neues-geiles-xp-design-dies-290214.html
  • Mmh, also das habe ich ja noch nie gehört, dass hier angeblich Leute einfach so und ohne Grund gesperrt werden. Im Regelfall ist immernoch im entsprechenden Thread eine Erklärung zu finden. Aber ehrlich gesagt erinnert mich dein ehemaliger Spitzname hier "Derefer" doch sehr an etwas in Richtung "refer", was mich wieder zu Referlinks und somit zu einer logischen Sperre leiten würde. Kann es sein, dass du irgendwo in deiner Signatur oder gar in einem eigenen Thema einen Refer-Link gepostet hast?

    Denn ehrlich gesagt kannst du da so viel schwören wie du willst, ich halte das Team hier für sehr zuverlässig!

    Palad
  • hast vor dem Neuanmelden deine IP nicht gewechselt und den cache nicht geleert...das Doppelaccount script (Holzauge sei Wachsam :) ) ist angesprungen und du wurdest gelöscht weil ja laut Boardrules der Doppel Account verboten ist:tata:


    mfg
  • Man kann auf jeden Fall sagen, dass ich manchmal nicht checke was du willst! achte mal auf deine Formulierung.....
    Wie kann ich wenn ich auf Start gehe, dann alle Programme nen Reiter namens Programme anlegen?

    Tut mir leid..Danke dir trotzdem...


    Sowohl beim erste als auch beim zweite check ich deine Aussage nicht!

    Aber eigentlich reicht das doch nicht für eine Sperrung, oder? Warten wir doch mal, was die Mods meinen.
    ___________________
    Edit:
    Das von .... klingt logisch.
  • warum schreibst du nicht mal einfach einen Moderator an? Die fressen dich bestimmt nicht ....

    Deswegen extra nen Thread aufmachen? naja ...

    Viel Spaß bei der nächsten Anmeldung ...
  • also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (was übrigens auch wirklich nicht so leicht ist), hast du dich neuangemeldet um "nochmal von vorne anzufangen", sprich also damit keiner sieht dass du der bist, der von coschi auf seine Rechtschreibung hingewiesen wurde :D ;)

    Aber im Prinzip hättest du auch einfach von jetzt an darauf achten können und hättest dir keinen anderen Account zulegen müssen.

    Aber egal, jeder wie er will^^

    Du hättest aber vorher deinen alten Account löschen müssen, denn Doppelaccounts sind verboten. Somit ist dein anderer Nick zurecht gesperrt.

    Also entweder warten bis der wieder entsperrt oder gelöscht ist^^


    mfg G00dKn1ght
  • Ad 1 @ Der_Daimon107
    Was möchtest Du denn jetzt
    - vor allem in diesem Forum -
    mit Deinem - eher verworrenem - Thread hier bezwecken :ööm:
    Tipp:
    Hierfür reicht normal auch eine PN bzw.Email/Nachfrage an den zuständigen Mod/S-Mod

    Ad 2
    Eine Sperrung eines bestehenden Accounts ist absolut keine Aufforderung,
    diese "Strafe" quasi zu ignorieren und
    einen neuen Account anzulegen ;)
    Auch dies bzgl. bewegst Du Dich auf sehr dünnem Eis.

    Ad 3
    Einer Sperrung gehen Warnungen und dann Verwarnungen voraus.
    Sollte mich wundern, wenn dies bei Dir nicht stattgefunden hätte

    Zusatz:
    Es könnte jetzt passieren, dass beide Acc.s schlicht gelöscht werden...
    also nicht wundern.
    Genau darauf wird in den boardrules auch deutlich genug hingewiesen
  • Also Daimon107, daß man Dich vollkommen ohne Grund sperrt kann nicht sein. Welchen Benutzernamen hattest Du denn vor Deinem Account mit dem Namen 'Derefer'? Denn so wie ich es verstanden habe, war das bereits Dein 2. Account hier. Irgendwas muß dann ja bereits mit Deinem ersten Account vorgefallen sein.


    Linda



    PS: Deine eingetragene Signatur im Account Derefer war schon etwas "ungewöhnlich", oder?

    Wer mehr wissen will, kann mich gern fragen. (Außgenommen sind ?-Admins und Coo. , haben glaub ev. was anderes zu tun..oder sollten sich um andere Sachen kümmern, sofern dies möglich ist!!! ) ^^ Bis Dende ... Derefer
  • oh junge junge ^^
    wie gut das meine Sig niemanden anspricht ^^

    edit:
    aber nicht wenn du es höflich und korrekt formulierst und nicht schreibst: du blöder mod liegst falsch - sondern eher ich bin der Auffassung, das deine Meinung falsch ist ^^
  • Doch Daimon107, Du kannst schon Deine Meinung sagen. Es kommt halt immer darauf an, wie Du sie sagst. Wenn z.B. ein Arbeitgeber ins Arbeitszeugnis reinschreibt, daß der Arbeitnehmer ein richtiges *räusper* war, dann ist das eine Beleidigung und diskriminierend. Wenn er das verklausuliert und sich vornehm ausdrückt, dann ist das in Ordnung.
    Übrigends, ich weiß jetzt nicht, ob die Signatur der Grund für die Sperre war. Mir ist sie nur aufgefallen und sie ist "interpretationsfähig" ;)

    Deinen ersten Usernamen hast Du mir jetzt aber immer noch nicht mitgeteilt, bzw. Dich diesbezüglich geäußert.


    Linda


    Edit: Wenn Dein erster Account Daimon107 war (keine Ahnung wie Du Dich hier wild rumregistrierst), dann hattest Du da wohl auch Probleme mit der Signatur.
  • is es eig so schwer sich iwo anzumelden und nicht gesperrt zu werden?!?!
    oder sich einfach die regeln durchzulesen?
    meinetwegen komm ins irc und frag wenn du was nicht weißt aber so....

    btw: meine sig spricht einige an :)
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten
    powered by wanadoo
  • mhh
    wirklich icq gibts auch noch.
    Die meißten von den Mods haben ja icq oder etwaiges...

    @ linda
    ich hab aber gehört, dass wenn im Arbeitszeugnis diese ,,höfliche-Beleidigungsform' auftritt, einen Anwalt oder Experten in solchen Sachen einschalten und dann vom Arbeitgeber ein neues ,,richtiges'' Zeugnis verlangen kann. Because, ein Arbeitszugnis darf per Gesetz beshlossen,nicht negativ ausfallen - auch wenn der Tyo hohl in der Birne ist ^^