1000€ Zuschuss für den Führerschein bei Motorradkauf.

  • Hinweis

  • DragonFly44
  • 1605 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1000€ Zuschuss für den Führerschein bei Motorradkauf.

    Hallöchen zusammen

    Als ich neulich mal wieder beim Hondahändler meiner Vertrauens vorbeigesschaut habe, bin ich über folgendes Angebot gestolpert:

    Beim Kauf einer neuen (!leider!) Honda CBF 600 bekommt man 1000€ Zuschuss für den Motorradführerschein, wenn man ihn im Jahr 2007 bzw. jetzt im Jahr 2008 macht. Zudem kann man eine Finanzierung mit 0% effektiven Jahreszins abschließen und den Kaufpreis über max. 60 Monate abstottern.

    Die UVP der CBF 600 liegt derzeit bei 6.440 ohne Verkleidung (mit Verkleidung sind es 300€ mehr, Drosselung inklusive) aber über den Preis lässt sich bekanntlich verhandeln! Wer also ein größeres Pölsterchen im Geldbeutel oder spendable Eltern hat, sollte sich ernsthaft überlegen, ob sich dieses Angebot für ihn lohnt.

    Nähere Infos dazu auch auf den entsprechenden Hondaseite: www.bikeschein.de

    Das soll keine Werbung für Honda sein, bin jetzt selbst Suzefahrer, aber gebrauchte Maschinen haben nun einmal ihre Tücken!

    MfG DragonFly44

    Ps: Blöder Schnee, das is doch kein Frühling :fuck:
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern: