Premiere mit HUMAX iCord?

  • geschlossen

  • Armutlu36
  • 1110 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premiere mit HUMAX iCord?

    Hi Leute wie kann premiere mit humax iCord angucken?
    brauch ich da eine extra software oder was soll ich da machen?bitte helft mir!!!
  • Hallo,

    für den Humax iCord gibt es keine Spezialsoftware zum draufspielen. Du benötigst ein spezielles Modul (z.B. Diabolo). Dieses Modul programmierst Du vorher und schiebst es dann in den freien Schacht.

    Was mit den Modulen geht: freesoft-board.to/f421/was-ist…-antwort-hier-269067.html

    Ich denke mal, dass Dich der Spaß so um die 100 - 150 Euro kosten wird. Es wäre wahrscheinlich schlauer gewesen, vor dem Kauf des Receivers nachzusehen, welches Modell patchbar ist und welches nicht.

    Wichtig: Es läuft nicht jedes Modul in jedem Receiver, darum solltest Du vor der Anschaffung intensiv in den einschlägigen Foren nachlesen, was am Besten geht.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)