Microsoft Office deinstallieren!!


  • bill198686
  • 2621 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Office deinstallieren!!

    Hey meine gepatchte Version Office2007 Enterprise funktioniert nicht mehr. kommt immer meldung "Diese Änderung ist nicht zulässig da die Auswahl gesperrt ist!". will nun mein office deinstallieren da kommt aber die fehlermeldung "Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil die erforderliche datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen sie den setup erneut vom urspünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus."
    wie kann ich jetzt mein office deinstallieren??
  • Microsoft Office unter Programme\Microsoft Office Manuell löschen und anschließend RegCleaner drüberlaufen lassen.

    Jetzt nach Neustart neu installieren.


    sollte reichen
  • Microsoft empfiehlt in diesem Fall, die Anwendung (Office) erneut zu installieren und danach (Neustart) wieder zu deinstallieren.
    Hatte das gleiche Problem auch schon (Uninstaller-Datei versehentlich gelöscht) mal und hab's damit gerichtet bekommen.
    Dennoch ist der Rat vom Schlachter :D , anschließend die Registry zu säubern, immer gut.
    greez
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

    Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • benutze den REVO Uninstaller,da gibst du nur office ein und er sucht dir alles

    heraus an reg einträge.damit sollte es funktionieren:D

    sonst alternative alles von hand putzen

    gruß wakiya:drum:

    sonst wie mein vorposter erwähnte,das funzt auch :)
  • Du kannst auch von Microsoft den "Windows Installer Clean Up" verwenden. Funktionierte bei einem Freund von mir problemlos.

    Falls es dann immer noch nicht geht - Den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren. Die beiden Verzeichnise löschen oder umbenennen.
    C:\Programme\Microsoft
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared

    Anschließend noch in der Registry:

    HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Office
    HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Office
    HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Shared Tools
    HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Shared Tool Location

    auch löschen oder umbenennen.

    Hoffe es hilft!

    LG
    Vanillo
  • Gibs schon einen regcleaner der für vista freigegeben ist??

    kann den ordner office12 nicht löschen. kommt immer meldung " sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. kann jetzt Wiederholen drücken oder abbrechen.
    wie kann ich den ordner löschen??
  • So ist es auf der microsoft Seite beschrieben:

    Deutsch: So deinstallieren Sie 2007 Office System, wenn eine Deinstallation über die Option "Software" nicht möglich ist
    Englisch: How to uninstall the 2007 Office system if you cannot uninstall it by using the "Add or Remove Programs" feature

    Kann mir jemand die Sach mit dem RegCleaner erklären. warum sowas? wie funktioniert er und was kann man damit kaputt machen? gibt es verschieden gute? Sind sie Freeware?