Maps für Easylite 3600 ?

  • Suche Win CE

  • blackfox11
  • 1043 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maps für Easylite 3600 ?

    Hi,

    also ich habe nun zwar mittlertweile meinen Easylite 3600 desktopfree gemacht, alle meine bisherigen Versuche etwas anderes zum laufen zu bekommen schlugen aber fehl.

    Stellt sich mir die Frage ob ich nicht einfach nur ein neueres DACH draufmache. Die Easylite Navigationssoftware ist zwar nicht so toll,
    aber sie läuft.

    Woher nun also die Maps bekommen ?

    Auf der SD-Card ist zur Zeit installiert :

    1. Der Ordner " MobileNavigator " mit den Dateien device.cfg, event_db.tmc, MobileNavigator.exe, rdat. Desweiteren ist ein Unterordner im Ordner " MobileNavigator " mit Namen " prefs ". Dort drin sind die Dateien prefs.DACHMRE.xml und prefs.xml

    2. Der Ordner " cities " mit den Dateien dach_mre_map.cdt und ta_dach_de_de_cg.cdt. Desweiteren ist ein Unterordner im Ordner " cities " mit Namen " german ". Dort drin sind 96 Dateien die alle mit G5 beginnen wie etwa g5ann_001_01, g5ext_002e usw.

    Evtl. gibts ja sogar irgendwo wo ne komplette Installations CD zum saugen ?
    Die DACH-Karte dach_mre_map.cdt auf der SD-Karte ist vom 7.2.07 und 331.897 kb gross.

    Greetz Franky