problem mit der steuerung bei Spielen


  • Blinky
  • 1507 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit der steuerung bei Spielen

    also hab mehrere spiele ausprobiert bei manchen, kann ich im spiel menü normal "steuern" und aber dafür im spiel, zB bei Fifa rennt der spieler ohne das ich irgendetwas drücke runter und ich kann nicht in eine andere richtlung lenken.

    also mit beidem also analog und digi pad kann ich nicht steuern.

    und bei den anderen spielen kann ich im menü schon nicht steuern weil das automatisch immer nach unten geht, und da kann ich auch nicht in eine andere richtung lenken.

    also mit beidem also analog und digi pad kann ich nicht steuern.


    wenn ich normal mit der psp was mache, hab ich das problem nicht, ist nur bei den spielen.


    das ist erst so seit ich CWF 3.90 M33 drauf habe.


    hoffe ihr könnt mir helfen!!
  • Fast ;)
    Spiel dir mal das Update drauf.

    Custom Firmware 3.90 M33-2

    Allerdings glaube ich nicht das es daran liegt, deine Tasten müssen bestimmt neu kalibriert werden.


    Gruß Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ja man kann die wieder Downgraden, allerdings kann ich dir jetzt nicht so sagen wie das geht.

    Aber im Internet wird man fündig da schwirren schon Turtorials rum d.h. für dich googeln.


    Gruß
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...