Zwei Bildschirme, Vollbildanwendung wird minimiert..

  • geschlossen

  • m4m203
  • 566 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwei Bildschirme, Vollbildanwendung wird minimiert..

    Mahlzeit zusammen.

    Also es geht um folgendes:
    Ich hab mir heute mal meinen alten Monitor wieder rausgesucht und auch gleich angeschlossen..Funktioniert ohne Probleme..

    Jetzt zu meinem Problem:

    Also auf dem einen Bildschirm möchte ich gerne Zocken bzw. Vollbildanwendungen laufen lassen und auf dem zweiten Musik bedienen, surfen und chatten..
    NUR, wenn ich dann grad im Spiel bin und auf den zweiten desktop klicke und z.B. Firefox öffne, dann minimiert sich das Spiel..

    Daher meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem einen spielt und auf dem anderen zur gleichen Zeit surft, ohne dass sich das Spiel minimiert? Also quasi immer im Vordergrund des ersten Bildschirms befindet?

    Bin für alle Ratschläge dankbar.

    Gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • aaalso^^

    du ziehst die anwendungen die du neben dem spielen bedienen möchtest schon mal auf deinen sekundären bildschrim, dann startest du das spiel im fenstermodus müssteste eigntlich bei den grafik optionnen einstellen könnnen das fenster kannste dann ja groß ziehn dann haste auf deinem primären das spiel und auf dem sekundären die anderen anwendungen und kann problemlos rumwechseln...bei älteren spieln gibts kein fesntermodus wc 3 z.b.


    wenn du deinen browser aufmachst und zuvor auf dem sekundär bildschirm hattest geht der da auch wieder auf...also bei mir zumindest :P
  • auf dem ersten Bildschirm chatten und auf dem zweiten zocken

    Iiiih nee lass ma, auf so ner alten Röhre zock ich nicht :D Trotzdem danke


    dann startest du das spiel im fenstermodus


    Danke für den Tipp ! Hat geklappt..warum bin ich da nur nicht selber drauf gekommen??:confused:
    :thx::thx::thx::thx::thx:

    Bitte zu machen :)
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping