Bauerntochter schaut erstaunt zu

    • Witze

    • resnu
    • 503 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Bauerntochter schaut erstaunt zu

      Ein Mann macht Ferien auf einem Bauernhof,da der Tag mit sonne anfing und er sich dachte,er könne sich unbeobachtet auf der Weide nackt zu sonnen,zog er aus und legte sich auf die Weide.
      Nur er hatte nicht darauf geachtet, das auf dem nahe gelegenen Baum ein Wespen netz war,was zu folge war,das er auf sein bestes stück gestochen wurde.
      Er sprang auf,lief zum Bauern und schrie,mich hat eine Wespe an meinem ding gestochen,was kann ich machen.
      Der Bauer "mach doch kein stress,geh in den stall,da habe ich gerade eine Kanne mit Milch gefühlt,halt es rein,dann ist es gut.
      Gesagt und getan,der Mann ging ins stall und hält sein ding in die Kanne und gerade in diesem Moment kommt die Tochter von den Bauern vorbei und schaut ganz verdutzt den mann an.
      Der Mann " Was ist,hast du kein Glied gesehen??"
      Die Tochter " ja schon,aber nicht wie es wieder aufgetankt wurde.."