Was sagt ihr zu Rapper TAKTLO$$ ?


  • LoveSound87
  • 646 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sagt ihr zu Rapper TAKTLO$$ ?

    Ich persönlich bin zwar mit Hip Hop aufgewachsen aber höre ich inzwischen nur noch elektronische Musik halt House , Techno , Trance . Aber seit ca. 2 wochen bin ich total auf Taktloss hängen geblieben . Ich weiß das Taktloss für die meisten einfach nur ein total verblödeter Idiot is aber ich finde seine Musik einfach nur oberhammer . Ich muss wirklich bei jedem Track mindestens 3 bis 4 mal lachen weil er einfach mit seinen durchtriebenen aber total originellen texten die zuhörer verwirrt . Dazu kommt noch seine einzigartige Stimme die er mit höhen und tiefen so lustig rüberbringt . Was die wenigsten wissen is das taktloss seine texte bewußt in rätsel schreibt die darüber hinaus ein tiefen sinn verbergen . Und außerdem kenn ich kein deutschen rapper der so mit worten spielen kann und das er dazu absolut fabelhafte deutsche sprachkenntnisse besitzt . Er besitzt ein außergewöhnliches Wortvokabular was ich bei keinem kenn . Seit dem ich seine Musik höre hab ich wirklich alle Alben und Sampler von ihm . Aufjeden fall ein Rapper der wirklich Außergewöhnlich ist und es heißt : Entweder mann liebt ihn , oder mann hasst ihn .
    Taktloss is die absolute nummer 1 in Deutschland . Alles andere is Müll und 0815 Hip Hop in meinen Augen .
    Bushido , Sido , Azad , Savas , Massiv sind alles nur BRAVO Rapper und einfach nur langweilig und Waaaaaaaaaaaaaaack .

    Was macht mein Laaaabel ?
  • Früher fand ich taktloss echt hammer. Hab ihn das erstemal auf viva "premium?" oder sowas gesehen. 2 stunden lang mit soner ollen(mit kopftuch) als dj, hat er da gerapt. Aber desto älter ich wurde desto uninteressanter wurde er...
    Meinen Respekt hat er weil er IMMER der alte geblieben ist und nicht seine Wurzeln vergessen hatte wie viele andere es leider haben/hatten..

    Naja aber deinen letzten 'Satz kannste dir sparen...Ich versteh ja wie man was gegen sido oder massiv haben kann aber einen Rappionier wie Savas zu beleidigen, ist in mienen Augen einfach nur "dumm" sry.


    cya

    ps.: Ist aber witzig zu hören das du jetzt elektro mukke und so hörst. Fast alle meine Freunde (mich eingeschloßen) haben früher NUR hiphop gehört und heute fast nur elektronische musik XD