InternetExplorer Fehlermeldung weg kriegen "Warnung: Fasplattenreiniger Installieren!"

  • Problem

  • Bandalro207
  • 648 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • InternetExplorer Fehlermeldung weg kriegen "Warnung: Fasplattenreiniger Installieren!"

    Hallo liebes FSB ich hab ein Problem und bräuchte euren Grips:

    N Bekannter hat irgendwas an meinem PC gemach, und jedes mal wenn ich den InternetExplorer aufmachen will, kommt eine "Fehlermeldung", die sagt ich muss einen Festplattenreiniger installieren. Ich klick auf abbrechen, und dann komm ich auf so ne blöde Seite die mir die Vorund Nachteile beschreibt. Mir ist klar das dasn Spionageprogramm oder n Virus ist. Ich kann surfen, wenn das Fenster offen ist, aber wenn ich es schließe kommt es alle 5 secs wieder.

    Hilfe....

    Ich hab alles gemacht:

    Systemzurückgestellt
    CCleaner
    Ad-Aware

    hat aber nix gebracht, und etz brauch ich euch :D:D

    pls help:D
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]
  • führe diese versionen im abgesicherten modus aus

    benutze thishijacker tool

    scan dann dein pc

    schaue auch unter den add-ons vom ie ob da etwas drin ist

    einen vierenscan dürchführen

    und wenn dann der fehler behoben ist,alle systemwiederherstellungspunkte

    löschen bzw system reinigen

    danach neu starten,dann sollte es gelöst sein

    oder andere möglichkeit dein system von einer live cd aus scannen u.säubern

    gruß wakiya:drum:
  • hab hingekriegt:D einfach n paar total bescheurte plugins deaktiviert, dann gings wieder:D
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]