Update nicht möglich TS7000T MN6.1 auf 6.2


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update nicht möglich TS7000T MN6.1 auf 6.2

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und komme gleich mit einem für mich unlösbaren Problem. Eines vorab, die Navigo Hoteline ist unfähig und versucht einem zu verkakeiern. ich bin der einzigste mit den problemen und so weiter.

    So nun zu meinem Prob:

    Ich habe auf meinem PNA die Software MN 6.1 instaliert und wollte diese updaten. Inzwischen habe ich es mit 3 verschiedenen Rechnern 2x Vista 1x XP versucht es ist aber nicht möglichdie Software zu ziehen. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich an die aktuelle Software kommen kann. gerne auch per PN oder eMail. Ach ja bezahlt habe ich das update aber Navigon sagt man kann das update nur über die Software ziehen.
  • Hallo,

    so weit ich weiss hat Navigon da recht. Es gibt das Update von 6.1 auf 6.2 nur über "Navigon Fresh". Kannst du dir auf der HP von Navigon ziehen. Registrieren brauchst du dich nicht fürs Update. Les dir am besten dies hier mal durch. Das Thema hatten wir hier schon.

    Gruss SCR