C&C3 TW - Kanes Rache/Wrath


  • useless
  • 889 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C&C3 TW - Kanes Rache/Wrath

    Hallo,

    ich habe seit gestern meiner Version von dem C&C3 Tiberium Wars AddOn Kanes Rache hier liegen und wüsste deswegen gerne, wie ihr das Add On findet.

    Habt ihr das Add On schon ? (gekauft?)

    Genauer möchte ich folgendes wissen:

    Wie findet ihr ...
    1. ... die Singelplayerkampagne ? (Story, Abwechslung, Schwierigkeit)
    2. ... den neuen Eroberungsmodus ?
    3. ... die neuen "Unter Faktionen" ?
    4. ... die neuen Einheiten (z.B. die Epic Units)

    Gibt es sonst noch irgendwas, was euch überhaupt nicht gefällt/besonders gut gefällt ?


    So jetzt zu mir:

    1. Ich habe die Kampagne erst bis zur 5 oder 6 Mission gespielt. Aber bis jetzt spielt sie sich ganz gut. Auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel war bis jetzt auch nichts zu schwere (ok die ersten paar Missionen sind immer ziemlich leicht).

    2. Mir gefällt dieser "Risiko-Modus" ziemlich gut. Sowas habe ich bis jetzt noch nicht so oft gespielt (so ein paar spiele hatten das aber schon so ähnlich). Die Option sich Kämpfe automatisch berechnen zu lasse ist zwar gut, aber mir kommt es so vor als währe die KI manchmal ziemlich unfähig.

    3. Ich habe noch nicht alle ausprobiert, ich finde es aber ein bisschen unübersichtlich. Genauso weiß ich noch nicht, wie das Balancing der 9(!) Faktionen aus sieht.

    4. Alle Einheiten habe ich auch noch nicht getestet, aber die Epic Units gefallen mir eigentlich ziemlich gut. Wies mit dem Balancing der neuen Units aussieht weiß ich auch noch nicht (hab auch noch nicht online gespielt)


    Mir gefällt wie Übersetzung Wrath --> Rache überhaupt nicht.
    Wrath -> Zorn/Wut
    Rache -> revenge

    so jetzt ihr : ;)
    mfg useless
  • Hi !!

    Also

    ich habs mir am 27.3 bei media markt gekauft mit meinen bruder konnte die ganze nacht ne schlafen hab ich also mit meinen bruder durch gemacht xD.

    1. bin auch erst so bei der 5 - 6 Missi. aber die missis gefallen mir nicht so gut . Spiele die auch auf mittel waren leicht die missis aber die daueraggro nervte :)

    2. Den Eroberungs Modus hab ich noch net gezockt da ich erst die Kampagne durch zocken wollte.

    3. Die Unterfraktionen naja hab net alle durch die von den Scrins hab ich noch net so ganz ausgetestet aber werde ich noch ;)

    4. Die Epic Units sind geil :) Das M.A.R.V. ist die beste und stärkste Epic der Reedemer ist die schlechtere :( naja bin eh ein GDI Zocker ;)

    Tu ich mal auch ne frage rein :)

    5. Wer zockt im Inet. des Game?
    Wen ja dan kommt bei euch auch des kack asynchron?

    Wollte gleich mit meinen bruder im internet zocken erstmal gegen ki aber ganz am schluss kurz vorm gewinnen kam die kacke :( aber es liegt irgend wie an GDI das des kommt. Mein Bruder und ihc haben mal ein Match gemacht 2on2 er und ich gegen 2 Ki. keine Gdi und so und es ging. :) aber dan irgend wie im Internet gings dan nicht mehr :(.

    Und dir Übersetzung vom Spiel ist sowieso kacke. :)

    MFg
    MaKa