T-Home Entertain ... ???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Home Entertain ... ???

    Hi, ich habe vor mir von T-Home das Entertain Paket zu holen. Hauptsächlich wegen der 25000er Leitung (evtl. 50000er).
    Nun werden ja die Filme und das TV-Programm von dem mitgelieferten Router zum Media Receiver übertragen damit man das auf dem Fernseher anschauen kann.

    Ist es dann auch möglich eigene Filme die man auf der heimischen PC-Festplatte hat an den Fernseher zu übertragen???

    Hat sonst jemand Erfahrung zum Entertain Paket??? Wie ist das Bild? Ruckelt es?

    Vielen Dank schon mal für jede Menge Infos

    Grüße vom Bodensee :D
  • Nein, das ist nicht möglich!

    Entertain ist TOP, vor allem mit VDSL 25. HD Qualität ist super. Ruckeln gibt es eigentlich nicht, es sei denn du schaust HD und willst nebenbei noch nen SD Kanal aufnehmen. Dann kann es eng werden, aber mit 25Mbit VDSL sollte es gehen!

    Gruß,
    User64
  • Hi Marcel2010,

    ich habe zwar kein VDSL oder T-Home Entertainpaket, aber rein vom logischen her müsste die Bildqualität (Farbe /Schärfe ect.) gleich sein, da es sich ja um das selbe Quellmaterial handelt.
    Es soll aber beim 16+ manchmal ( viele User haben damit keine Probleme) nicht ganz flüssig gehen was zu Ruckeln oder Klötzchenbildung führt.

    Gruß geheimdienst
    James007
  • Wenn ich nicht komplett falsch liege, ist bei 16000+ kein HDTV möglich. Das ist alles. Wenn Du den receiver richtig anschließt (Port 4) hat TV Priorität, ruckelt also auch nicht, wenn Du downloadest. Aber wer einmal VDSL hat, will es nicht mehr missen...

    Edit: Beim normalen TV-Signal ist die Bildqualität natürlich gleich, egal ob 16000 oder 25000.
    Posted via Mobile Device