Probleme mit Cryptload

  • Frage

  • Poloqueen85
  • 2119 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Cryptload

    Hi Folks,

    hab ein kleines Problem mit Cryptload, welches ich seit 2 Tagen nutze.

    Habe bei mir "RouterReconnect" eingestellt und meinen Router Speedport W500V
    ausgewählt.

    Die IP Adresse stimmt auch und das Passwort. Aber welchen Benutzernamen habe ich nun?!

    Unter der IP Adresse als Benutzername scheint es nicht zu klappen :( (Router momentan noch werkseingestellt)

    Welchen Benutzernahmen will der denn wissen? Wenn ich mich bei dem Router selber einlogge fragt er nie nach Benutzerkennung, sondern nur nach dem Passwort.

    Mein Problem äussert sich dann vor allem so, dass er anstatt gleich zu reconnecten, sich in die "Warteschleife" bei RS setzt :eek:

    Habe hier schon den Cryptload-Thread gesehen und alles soweit eingestellt wie beschrieben. Klappt aber (Wohl wegen der Reconnecterei) immer noch nicht astrein :(

    Danke für Hilfe

    lg Queen
  • hallo,

    hab auch den Speedport W 500v - ich kann dir mal ne .bat datei schicken wenn du willst! PN @ me! sind glaub ich eh nur 50-100 kb!

    LG

    PS. wenn du nichts rumgestellt hast ist dein PW und dein Benutzername "0000"
  • Bei benutzernamen nix eingeben und schon funzt es :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Nicht jeder hat ein Benutzernamen.
    Wenn du keinen hast, gib auch keinen ein.
    Überprüfe nochmals alle Einstellungen und dann müsste es klappen.
    Cryptload funktioniert einwandfrei und ist in meinen Augen, dass beste Programm für diesen Zweck.
  • @ Poloqueen
    Hast du dein Problem nun schon gelöst ? Mir ist so , als wenn ich gelesen hätte , das der W500V das Programm "RouterControl" braucht um zu funktioneiren . Schau mal in meine Signatur , da findest du dann ein paar Anregungen zu deinem Problem :D
  • irgendwie das gleicht Problem???

    Hallole
    lese mir hier schon seit Stunden die Augen blind werde aber nicht wirklich fündig.
    Ich habe heute auch Crypload installiert, bekomme aber die Konfiguration meiner FritzBox 7050 nicht hin. Muss immer noch den Stecker ziehen weil ich in der Warteschlange stehe um das nächste File laden zu dürfen bei RS

    Keine Ahnung wie man das einstellen muss damit ich eine neue IP zugewiesen bekomme. Über den Button im Proframm geht es auf alle Fälle noch nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?