Fonic...das nen ich ja mal Bauernfängerei !

  • Problem

  • SONO
  • 825 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fonic...das nen ich ja mal Bauernfängerei !

    Hallo !

    wollte meine Fonickarte anmelden...da werben die ja im Fernsehen damit..das das ohne verpflichtung usw. ist...

    Aber spätestens bei der Anmeldung kommt dann der Hacken...da wollen die monatlich nämlich einen festen Geldbetrag abbuchen...und nicht erst,wenn das Guthaben unter eine gewisse Grenze fällt.

    Das is ja wohl ein Hammer !..oder ?

    Gruß SONO
  • das war ein fehler das du abbuchungen zurückgeholt hast
    da du nun richtig zur kasse gebeten wirst 15 euro
    pro rückbuchung das ist aber auch nicht anderst bei congstar
    hätest du lieber auf der fonic seite besser gelesen da steht
    das auszahlungen immer am ende des kalenderquartals
    ausgezahlt werden sprich wenn du gelesen hätest ...
    naya selber schuld:löl:


    noch ein tip

    Als Aktionscode bei einer FONIC Registrierung einfach :
    017696444307 eingeben und du bekommst 5€ Guthaben
    gutgeschrieben.
  • Hallo.
    Du hast Recht. Die wollte doch die 15 Euro haben. Nur gut, das ich die Mail´s aufgehoben hatte wo mir eine Frist für die Auszahlung mitgeteilt wurde. Diese hatten sie aber nicht eingehalten. Nach meinem Einspruch hat sich nun alles positiv für mich erledigt. Aber für mich sind die gestorben.
    MfG.
  • Hey!

    Ganz einfach, man nehme Blau und du kannst da auch für 9 Cent in alle Netze telefonieren und aktuell auch noch 20 EUR Startguthaben mit einmaliger Einrichtung inklusive.

    Man kann da zwar auch sich monatlich was draufbuchen lassen. muss man und soll natürlich auch nicht, einfach selbst aufladen wenn Guthaben leer ankreuzen bei Bestellung oder so ähnlich und dann gibts keine Probs mehr in Zukunft.

    Hast trotz bei Fonic übersehen, daß man das nicht unbedingt von Konto abbuchen lassen muss.

    MFG
    Schicki
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber