Wurmverschicker gefasst


  • Beni
  • 1180 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wurmverschicker gefasst

    Hab gerade im Radio mitgehört, wie die labberten, dass sie den Versender des Wurmes, der in letzter Zeit sein Unwesen trieb, gefasst haben. Ist ein 18 Jähriger, der soll heute Nacht noch festgenommen werden.

    Sieht man mal wieder wie schnells gehen kann :(
  • naja immerhin respect an den typen mit 18 sowas zu programmieren ... ich mein ich könnt n pascal/delphivirus programmieren der das system zerstört allerdings nur wenn er ausgeführt wird :D
  • geil die haben ihn
    ich muss mit dem wurm richtig kämpfen;)
    naja danach habe ich ncoht 3 weiteren kollegen geholfen den wurm zu killen :D
    so jetzt warte ich nur noch euf ne schlange im rechner, falls ihr wisst was ich meine ;)
  • naja erst mal hut ab vo ihm sowas zumachen und nach den 10 Jahren die er bekommen wird wird er schon nen Job in Computerbranche bei dem Bill bekommen.

    DAs sind Leute die sie suchen

    vorrausgesetzt er war es......
  • Der Bill nimmt den bestimmt nicht, der ist böse weil dei Attacke ja gegen ihn gerichtet war.;)
    Aber wo anders kommt der sicher unter, jede große Firma braucht schließlich Hacker um Angrifen vorzubeugen.
  • Mal ne kleine Info. Der Typ hat den Wurm nicht programmiert, sondern nur ne B-Version aus dem bestehenden Wurm gemacht. Dabei hat er einfach den bestehenden Code durch ein paar befehele erweitert und einige Fehler enfernt und verbessert. Das hätten sicher auch einige von Euch fertig gebracht, wenn es ihm darum gehen würde jemanden zu schaden und nicht einer so guten Gemeinschaft wie dieser hier zu helfen bei scannen, uppen, etc. ;)
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • Mich interressierts eigentlich ehr ob er echt fett war - kennt wer ne url zunem foddo oda zu seim richtigem namen????
    und nen Job bekommt, wenn er pech hat, ganich mehr - meistenz heisst es unter den bewährungsauflagen: darf nicht an pc's.
    Also für mich wer das dann der untergang
  • Original geschrieben von Copacabana
    Der Bill nimmt den bestimmt nicht, der ist böse weil dei Attacke ja gegen ihn gerichtet war.;)
    ....


    Na das sehe ich anders, das war und ist doch der willkommene Anlass die Updatefunktion in kommenden Betrienssystemen einzubauen um die User vor solchen Sachen zu "schützen"....zumla ja das Update schon lange verfügbar war...

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard