IVR-Format

  • Frage

  • IVRFormat
  • 562 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich benutze den REAL-Player, dieser speichert bestimmte Video-Dateien im IVR-Format ab. Dieses lässt sich leider nicht in die gängigen FLV oder MP3 usw. Formate convertieren.

    Ich habe auf Google alles abgesucht und nirgendwo eine Antwort gefunden. Wer bei Google sucht wird herausfinden, dass sehr viele Leute nach so einer Möglichkeit suchen. Auch der Super-Converter und andere tolle Free-Converter bieten keine Konvertierung vom ivr-Format in ein gängiges Format an.

    So wie es aussieht wäre eine Convertierung via kostenpflichtige REAL-Player-Version bzw. via kostenpflichtige Converter möglich. Bin sogar auf eine Webseite gestossen, die so einen Converter anbietet, habe aber keine Lust Geld auszugeben.

    Gibt es denn nirgendwo eine kostenlose Version? Soll man auf uTorrent zurückgreifen????
  • Also nicht auf uTorrent (kenn ich gar nicht µtorrent kenn ich noch, aber da gibt es bestimmt unzählige Versionen :D) zurückgreifen.
    Kann ich mir nicht vorstellen das es nicht geht, ja wie heißt den der Converter dan ziehst ihn dir irgendwo, falls es nicht findest schick mir ne PN!
    Mein lieblings Browser: Opera
    Ein klasse Board!