BM 6300 / MD 95119 - kein GPS-Signal


  • borken
  • 1251 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BM 6300 / MD 95119 - kein GPS-Signal

    Hallo,
    mir ist ein BM 6300 zugelaufen. Original war Mobile Navigator ?? installiert.
    Zum testen habe ich meine MN6 PNA Software auf eine 2GB Karte geschrieben und einen Hardreset am Gerät gemacht.

    MN6 funktioniert, aber es wird kein GPS Signal gefunden.

    Über die Suchfunktion habe ich die Änderungen in den Dateien
    UserSettings und SPGPS gefunden und probiert,
    kein Erfolg:confused:

    hat vielleicht jemand noch eine Idee?

    Dank im voraus
    borken
  • An der spgps.ini sollten keine Veränderungen vorgenommen werden. Nur in der Usersettings.xml und Usersettings.default. Wie nun genau die COnfig für dein gerät ist kann ich dir so nicht sagen, aber anhand der Originalsoftware die auf dem Gerät drauf war kannst du in den entprechenden Dateien die Config nachsehen und dann auf MN6 übertragen.

    Allerdings gibt es zwischen MN6.1-6.2 und MN6.5 unterschiede wo die COnfig eingetragen wird.

    Solltest also schon nochmals sagen welche Version du benutzen willst.
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.